Probleme Nagivgation

  • Heute nach ca. 200 KM hat mein C510 die Straße nichtmehr getroffen. Fahrzeug war immer entweder rechts oder links vom Weg. Aber nicht genau auf der Straße.


    Habe FW 6.0 und GPS 3.0.


    Was kann ich hier tun ? - Oder ist mein C510 kaputt?

  • Zitat

    Original von hazya
    Heute nach ca. 200 KM hat mein C510 die Straße nichtmehr getroffen. Fahrzeug war immer entweder rechts oder links vom Weg. Aber nicht genau auf der Straße.


    Wie groß war die Abweichung? 10m 20m 30m ....?
    Welches Kartenmaterial wurde verwendet?


    Mach doch mal ein Bild vom Screen.


    mfg
    JLacky


  • OK, Dan ke mache ich gleich morgen .


    Kartenmaterial habe ich Orginalkarten.

  • Zitat

    Original von hazya
    Was kann ich hier tun ? - Oder ist mein C510 kaputt?


    Hallo hazya,
    da muss nicht zwingend ein Fehler Deines Navi vorliegen - meistens ist ein (zeitlich begrenzter) schlechter Satelitenempfang die Ursache.
    Siehe: Fehlerquellen
    Ciao
    Volker