Problem mit NavGear GP-43

  • Hallo,


    ich hab zu weihnachten ein Navgear Gp-43 bekommen,jetzt tauchen aber noch Probleme auf und zwar:


    -Was muss man machen das das navi die Uhrzeit und Datum behält,weil wenn ich es ausschalte wird es gelöscht??


    -Und was muss ich einstellen,bzw. wie macht man es das es die zeit bis ich das Ziel ankomme anzeigt,weil ich will wissen um wiviel uhr ich ankomme.


    -Und was für Zeitzone muss ich im Navi einstellen?? London???



    Ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen,da das navi sonst einwandfrei funktioniert.


    Mfg
    Zykon

  • Zitat

    Original von Zykon
    -Was muss man machen das das navi die Uhrzeit und Datum behält,weil wenn ich es ausschalte wird es gelöscht??


    Nichts, das ist so. Datum und Zeit werden beim nächsten Sat-Empfang automatisch gestellt.


    Zitat

    Original von Zykon
    -Und was muss ich einstellen,bzw. wie macht man es das es die zeit bis ich das Ziel ankomme anzeigt,weil ich will wissen um wiviel uhr ich ankomme.


    Mal einen Blick in die Gebrauchsanleitung werfen? ;)


    Zitat

    Original von Zykon
    -Und was für Zeitzone muss ich im Navi einstellen?? London???


    GMT+1

  • Ja in der anleitung steht ich soll auf die linke seite drücken,damit man die geschätzte ankunftszeit sehen kann,aber das zeigt es mir dann nicht an.


    Und bei dem navi steht nicht gmt+1 dran.
    Und muss ich erst die uhrzeit einstellen und dann die zeitzone??

  • Hallo,


    Zeitzone ist W.European Standard T, aber nach dem Ausschalten ist alles weg nund kommt aber wieder nach dem Einschalten. Auf der linken Seit unter der momentanen Geschwindigkeit, ist auch die Ankunftszeit angegeben auf dem Navigationsbildschirm.
    Ist bei meinem GP 35 so.
    Zeitzone ist für uns nicht London, da Zeitunterschied, sondern Paris, Berlin


    Grüße
    Gitta

    Einmal editiert, zuletzt von gitta111 ()