* POI Warner an + aus mit 1nem Klick *

  • Ja die passen Eine freudige mitteilung an meine geduldigen helfer ES FUNKTIONIERT :D.Recht vielen Dank für eure HILFE bei dem für mich schwierigen
    Teil ihr habt euch alle ein : drink : drink : drink : drink verdient

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Ja die passen Eine freudige mitteilung an meine geduldigen helfer ES FUNKTIONIERT :D.Recht vielen Dank für eure HILFE bei dem für mich schwierigen
    Teil ihr habt euch alle ein : drink : drink : drink : drink verdient


    phfffeää (oder wie schreibt man, wenn einen die Luft ganz unvermittelt durch die nicht ganz geschlossenen Lippen entweicht :D)
    Das war ja einfach! : drink ;D

  • Ja genau so war das Nochmals DANKE für eure nette Hilfe ohne euch hätte
    ich das NIE hin bekommen