Geht Garnichts mehr BITTE einer Orginal Datein reinstellen....

  • Hallo,
    Navi Fans, ich habe einpaar Sachen die ihr Angebotet habt ausprobiert jetzt geht der Navi nicht mehr an, habe eine GOPAL P4425 .


    Beschreibung:


    Mache NAVI an: Diplay----There are not buttons defined in desktop.xml !


    Wen einer einen Tipp hat bitte melden.... bin schon am Verzweifeln.HABE ALLES AUSPROBIERT.


    Möchte gerne alles rückstellen , wen einer was abgesichert hat bitte reinstellen.
    Oder Die buttons mit beschreibung bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von aeroxerol ()

  • Hi,


    mit der DVD, die beim Gerät dabei war, kann eine vollständige Neuinstallation durchgeführt werden; sollte kein Problem sein. ?(

  • Mit der DVD kannste das wieder neu aufsetzen, mit der Schnell Installations Anleitung gehts sogar noch einfacher in wenigen Minuten.
    Nicht umsonst steht überall dass man die Dateien vorher sichern soll. Kaputt gehen dürfte so schnell eigentlich nichts, Aber man kann das Gerät auch kaputtmachen wenn man im Service Menü rumspielt und alles mal testet. Also dort bitte besondere VORSICHT sonst wirds teuer !


    Die Original Dateien gehören nicht hier ins Forum ! :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • HAbe eigendlich vor das gerät im neuzustand wieder bei Aldi abzugeben weil es mir nicht gefällt,deshalb habe ich die Orginalen Datein verlangt.


    Mit der mitgelieferten Cd kann ich nur Karten draufpacken,und die Idee mit der Karte würde ich übernehmen aber Aldi akzeptiert es NICHT... : drink : drink

  • über die DVD kannst Du doch alles installieren, die Schnellinstallation ist dasselbe nur dauert es nicht solang.

  • Vorausgesetzt du hast einen cardreader damit die Sache schneller geht.
    Doch wenn du eine Original-CD hast wo ist dein Problem????


    Die Schnellinstall. solltest du schon schaffen...laut deiner Aussage hast du ja ein 4425 und wo ist die Original-Software. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Guten Abend an alle,
    ja alles gut und schön aber als ich den Navi gekauft hatte , hatte ich doch auch keine Karte was hat das damit zu tun?


    Den neuzusandt des Navis möchte ich gerne erreichen. HABE DIE DVD!!!

  • Also wenn du die Original DVD hast müsste es auch wieder hinzu kriegen sein ;D
    Das Geräte ohne SD Card ausgeliefert werden habe ich auch gestern Abend hier gelesen...
    Was du brauchst ist eine unveränderte Dateistruktur. Die müsste hier mal jemand posten....
    Daran müsste man erkennen können was du zur Neuinstallation benötigst.
    (Steht denn darüber gar nichts in der Software Manuell?)
    Oder du besorgst dir eine 2 GB SD Card und verfährst so wie in der Schnellinstallationsanleitung von hellboy beschrieben.

  • Eine SD Karte kostet 10-20, sollte also kein Problem sein. Ohne SD Karte kannste das halt nicht machen.


    Hier wird wohl auch keiner die Originaldateien reinstellen , weil das illegal ist. :evil:

  • Hi,


    "Ohne SD Karte kannste das halt nicht machen..."
    Ich denke, machbar ist das schon, aber es dauert halt eeewig... :-D)


    Einmal installiert, läuft GoPal doch auch ohne SD-Karte - es muss sich halt nur der Ordner "MapRegions" mit den benötigten ".psf"-Dateien auf der FlashDisk befinden...


    Mal sehen, ob aeroxerol mittlerweile voran gekommen ist.