"Verkehrskameras" bei Route66 Mobile 8

  • Momentan leider nicht! :( Bleibt nur abzuwarten was die Zeit mit sich bringt!

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von ox_eye
    So, ich konnte das jetzt mit Hilfe vom User Anmen (danke nochmal) ausprobieren. ich habe nur die festen Blitzer für Deutschland eingespielt. Aber Route 66 wird danach so träge, daß es keinen Spaß mehr macht. Die Reaktionszeit liegt dann bei 3 Sekunde ca.


    Sehr schade, vielelicht hat jenad von euch noch eine Idee?


    Wie erwähnt, kann man sie nur aufteilen, zum Beispiel nach Postleitzahlen-Bereichen (0*, 1*, 2*, ..., 9*)
    Dann je nach Bedarf aktuellen Bereich löschen und benötigten Bereich laden.
    Anmen hat für die Blitzer ein Makro gebaut, was ähnlich arbeitet.



    Gruß. Tokei

  • Ich habe ja das Abo für die Europa Blitzer für Route 66 V8. Die Datei heisst Europa.safety. Ich habe schon mal versucht sie zu öffnen, aber noch kein Programm dafür gefunden.
    Vielleicht sind ja ein paar schlaue Köpfe unter euch die mehr Ahnung davon haben. Denen würde ich die Datei zu Testzwecken zur Verfügung stellen.

  • Kurzer Einspruch! Die Weitergabe lizenzrechtlich geschützten Materials ist hier im Forum verboten. Also halte dich bitte an die Forumsregeln!


    Des Weiteren haben schon einige User versucht diese Datei zu entschlüsseln, ohne erfolg!

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Kurzer Einspruch! Die Weitergabe lizenzrechtlich geschützten Materials ist hier im Forum verboten. Also halte dich bitte an die Forumsregeln!


    Ok, alles klar.

  • Ist nicht bös gemeint. Wäre nur schade, wenn deswegen Treads geschlossen oder gar gelöscht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Ist nicht bös gemeint. Wäre nur schade, wenn deswegen Treads geschlossen oder gar gelöscht werden!


    Habe ich auch nicht als böse verstanden.


    Aber sagt mal, die ganzen POIs von Route 66 müssen sich doch auch in irgendeiner Datei befinden. Wo sind diese denn wohl?

  • Sicherlich, nehme an das es eine Verknüpfung aus Mehreren Dateien unter anderem der Map ist. Ähnlich wie bei Navigon. Da lässt sich an den mitgebrachten POI auch nichts hinzufügen.


    Bei den PNA geht es dort nur mit Zusatzsoftware.


    Leider gibt es da nichts für die Symbian Variante.


    Ankerst bei TT, da lassen sich fremde POI einfügen. Wenn man sich diese aber Anzeigen läst, wird die Symbian Version des TTN6 doch recht träge.

  • Im moment lasse ich POIAlert im Hintergrubd laufen. Klappt zwar ohne Probleme, doch in Route 66 währe natürlich schöner.


    Man muss irgendwie versuchen die Europe.safety zu manipulieren. Route 66 guckt ja auf jeden fall beim Start nach, ob es diese Datei gibt. Im Prinzip können da dochnur Koordinaten drinstehen oder?

  • Zitat

    Original von ox_eye
    ... Europe.safety zu manipulieren...



    Zu entschlüsseln wäre die schönere Beschreibung! Viel Spaß beim basteln!

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Zu entschlüsseln wäre die schönere Beschreibung! Viel Spaß beim basteln!


    Das ist mir dann auch eine Nummer zu hoch. So etwas ist nicht mein Gebiet. Dafür seit ihr zuständig :gap