Tja, das wars dann wohl ....

  • .... mit der F Serie ....


    So wenig, wie hier noch gepostet wird, darf man wohl auf ein "kurzes Gastspiel" deieser Serie tippen, wenn ich auch das Teil trotzem gut finde (F20) und ich eigentlich nicht meckern kann.


    Nun denn, es war eine schöne - wenn auch kurze - Zeit hier in der F Serie Sektion.

    :D Gruß NN :D

  • Moin, moin!


    Ich hatte jetzt am Wochenende in dem allsonntäglichen-mit-Werbung-vollgepacktem-Käseblatt gerade wieder bei zwei Anbietern was von der F-Serie gesehen. Also ganz tod ist sie wohl nicht. Wahrscheinlich haben nur all diejenigen frustriert aufgegeben, die sich für 150 Euro einen F20 gekauft haben und dann Leistungen wie ein Gerät der 300 Euro-Klasse erwartet haben.


    Über Navman's Firmenpolitik brauchen wir uns hier, glaube ich, nicht auslassen.


    Gruß, Karsten

  • Hallo zusammen,


    Nun ja, vielleicht funktionieren die Dinger so gut dass sie selbsterklärend sind und weiter keinerlei Unterstützung benötigen.


    Oft aber wird nach den Karten gesucht wie man liest :D


    Gruss - Duke2 :sonne