Mobile nicht Orts feste Blitzer ?

  • Ich habe den POI warner 3 auf meinem Medion 4410 mit Gopal 3 drauf , Blitzampeln alles OK.
    Aber ein Bekanter hat ein TomTom und bei ihm sind auch stellen angezeigt wo des öftern mal mobile Radarfallen stehen , also als hinweiß da hier mal im Monat 3x eine Radarfalle stand z.B.
    Gibt es das für den POI warner 3 auch.
    Gruß
    Berfet

    Gruß
    Berfet

    Einmal editiert, zuletzt von Berfet ()

  • Wie ich schrieb habe ich den POI warner drauf und auch registriert den Blitzampeln werden ja angezeigt.
    Doch bei den mobilen klappt es nicht.

    Gruß
    Berfet

  • Hallo Berfet,


    wenn Du alle Haken bei den mobilen Blitzern gesetzt und auch sonst alle Einstellungen (Zommfaktor) korrekt sind, müssen sie auch angezeigt werden.


    Notfalls POI-Warner deinstallieren und neu installieren. Nicht vergessen das Verzeichnis auf Deinem PC (C:/Programme/POI-Warner GoPal Edition) zu löschen, das wir nämlich bei einer Deistallation über die Systemsteuerung nicht gelöscht. Dann den PC neu starten, am Navi einen Softreset machen und dann neu installieren.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Du hast dir den POI-Warner mit den kostenlosen stationären Blitzern gekauft!;D
    Dazu brauchst du aber noch das Jahresabo für die anderen Standorte.In dem Abo sind aber nicht nur die mobilen Blitzer, sondern auch unzählige andere.Also nochmal meinen Link oben ansehen.Da blitzt dir direkt was entgegen.:Lesen:idee


    Hui, Hochstaedter war schneller.Aber ich glaube er hat nur den Poi-Warner.

    Einmal editiert, zuletzt von schaeferhund ()

  • Ich hab schon das Jahres Abo und auch die stationären Blitzern gekauft.
    Werde nochmal die Einstellungen Überprüfen und gegebenen falls neu Installieren.

    Gruß
    Berfet

  • @schaeferhund:


    Ich habe nicht "nur" den POI-Warner sondern auch ein Abo für Blitzer, MERIAN Schnäppchenführer und den Burgenführer, aber das nur am Rande.


    Zu den Abos: Wenn ich nur ein Abo über die Blitzer abschließe, bekomme ich auch nur die Blitzer (mobile und feste). Man kann natürlich mehrere Abos abschließen (so wie ich) dann ist in Summe das Gesamtpaket günstiger als wenn Du die Dienste einzeln buchen würdest.

  • Zitat

    Original von Hochstaedter
    @schaeferhund:


    Ich habe nicht "nur" den POI-Warner sondern auch ein Abo für Blitzer, MERIAN Schnäppchenführer und den Burgenführer, aber das nur am Rande.




    Mein letzter Satz bezog sich auf Berfet.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schaeferhund ()

  • O.K.,


    konnte ich aber nicht so rauslesen.


    Aber wenn Berfet nur das Bundle aus POI-Warner mit den stationären Blitzern (Stand 2006) hat, kann er sich ja jetzt überlegen ob er nur die Blitzer abonieren will oder ggf. noch mehrere kostenpflichtige Dienste.


    In Deinem Posting hörte es sich so an, dass in dem Abo für die Blitzer gleich noch mehrere andere kostenpflichtige Dienste enthalten sind und dass ist definitiv nicht so.


    Ergo: Mit den "alten" festen Blitzern und den kostenlosen Diensten zufrieden sein, oder gewünschte Dienste abonieren.

  • kostenpflichtige Dienste, wie von dir aufgezählt, sicher nicht. Aber meines Wissens sind da doch noch andere, wie z.Bsp. Apoteken,Discounter u.a.
    Oder waren die beim Poi-Warner dabei? Aber um die ging's ja im eigentlichen eh nicht.

  • Die kostenlosen Dienste sind beim POI-Warner nicht "dabei", aber jeder registrierte Nutzer kann diese täglich mit dem Navi syncen.
    Auch die Nutzer des POI-Finders greifen auf dieselbe Datenbank zu und da verhält es sich genauso.
    Ich denke auch Berfet geht es in erster Linie um die Blitzer und die sind nunmal kostenpflichtig wenn man auf dem aktuellesten Stand sein will.


    Ach da war ja noch was:
    Lasst euch von dem hier :grinsmitmütze: reich beschenken :gap


    Gruß
    Hochstaedter

  • So Leute nach lesen und nochmal lesen hab ich meinen Irtum entdeckt.
    Ich bin bei Navigating.de registriert und hab die stationärer Blitzer-Daten (Stand: 01.12.2006) installiert .
    Die anderen gibt es für 14,95 bei pocketnavigation.de, und die hab ich nicht also muß ich mir die holen um auch mobile zu haben.


    Ich glaube da lag mein Fehler, oder ?


    Sollte ich die stationärer Blitzer-Daten deinstallieren ?

    Gruß
    Berfet

    Einmal editiert, zuletzt von Berfet ()

  • Wie würde Paul Panzer jetzt sagen: "RRRRRRRRRRRRRICHTIG :D


    Normalerweise müssten die stationären Blitzer die du drauf hast überschrieben werden mit den aktuellen, aber sicherheitshalber kannst du sie ja vorher deinstallieren, nicht dass nachher alle doppelt sind und die Uschi nur noch warnt :D


    Frohe Weihnachten :engel :grinsmitmütze: :engel


    Gruß Hochstaedter