Service Pack 2 installieren!?

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und suche eine abhilfe für mein Problem!
    Also ich versuche nun schon seit einiger Zeit das SP2 auf meinen TYPH. 3500 go zu spielen was leider nicht geht.Verbunden ist er mit Active Sync.
    Es zeigt dann immer an das die Datei "0.CMP" nicht übertragen werden konnte oder es lädt faßt bis zum Ende 198 Dateien und dann wieder Fehler????
    Ich bin nun ratlos!
    Ich danke schon jetzt für die Tipps!


    Grüßle maggi1003

  • Wo hast Du dieses Update her? Soweit mir bekannt, gibt es nur ein SP1

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Das Update haben Dir mir von Falk geschickt,da ich Probleme mit dem Navi habe!
    Gibt es aber auch auf den Ihrer Internetseite von Falk!

  • Hallo maggi1003, bin auch neu hier und hatte das gleiche Problem. Du darfst nur den My Guide starten nicht aber die Navisoftware, denn sonst sperrst du die Dateien die aktualisiert werden sollen. Am besten du machst nachdem du die Actice Sync Verbindung hergestellt hast nen Soft Reset. Dann sollte es eigentlich gehn. Das SP2 ist ganz offiziell von Falk und behebt einige Fehler. Gruss Lord_Ahma

  • Hallo Lord Ahma,


    ich habe das jetzt mal probiert,also ohne die Speicherkarte drin zu haben,und dann bricht er am Ende des Updates wieder ab.Eine Datei lässt sich aus Platzgründen nicht unter bekommen.Das ganze im ordner My guide TMC!
    Also bin leider noch nicht schlauer!


    Gruß Marco

  • Hallo Marco, irgendwie schein ich mich wohl missverständlich ausgedrückt haben, sorry. Die Speicherkarte sollte schon drin bleiben. Probiers nochmal. Den Typhoon anschalten (Speicherkarte drin) Active Sync Verbindung herstellen. Soft Reset und warten bis Active Sync wieder hergestellt ist. Dann Updateprogramm starten. Viel Erfolg

  • Hallo,


    also es geht sowohl als auch nicht. Weder mit Karte oder auch ohne! Es wird eine Datei nicht übertragen.
    Also wer noch Tipps hat.


    Grüßle Marco