WICHTIG !!!!!

  • Hallo,


    jetzt muss ich mal was wichtiges ansprechen was mich hier im Board schon länger belastet. Kurz nach dem Kauf meines ONE II war diese Forum noch sehr übersichtlich im bezug auf die Themen.


    Trotz dass dem Thema gewählt werden muss welche hardware man besitzt ist die Gliederung jetzt nach erscheinen weitere Geräte unübersichtlich geworden


    Themen die ein ONE II betreffen, was mich interessiert geht in vielen Themen wie z.Bsp. häufig vertretenen ONE XXL verloren.


    Daher bitte ich dieses Bord TomTom ONE / ONE II / ONE III / ONE XL jeweils nochmals zu untergliedern, sodass jedes Gerät seinen eigenen Bereich hat und dann nur Themen der jeweiligen Hardware zu finden sind.


    Würde gern mit Abstimmung machen aber geht ja nicht.


    Ich bitte dieMods. dies zu berücksichtigen und zu ändern.



    Grüsse.



  • Hi,


    das sehe ich nicht so, weil die Hardware, bis auf die Ausstattung mit oder ohne Kartenslot (3er) oder One XL T die Antenne, fast gleich ist.
    Der relevante Unterschied ist doch nur der interne Speicher! Und um den brauchen wir uns mit dem One I oder II, nicht zu kümmern.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvgünni ()

  • Zitat

    Original von matzel82
    Ich bitte dieMods. dies zu berücksichtigen und zu ändern.


    Hallo


    Wenn, dann müsste das als Meldung an die Admin's... nur die könnten die Forenstruktur ändern. Mod's können das nicht.


    Würde ich aber auch dagegen stimmen. Zum einen ist es eben so, dass sich gerade die TT's aufgrund der Software stark ähneln; zum anderen gäbe das ein Forum [wenn wir es überall machen], das gigantisch [unübersichtlich] ist.


    Hilfreich sind klare Topics [ein "WICHTIG!!!!!" sagt nämlich nichts... :D] und eine klare Kennzeichnung mit Präfix. Da sieht man dann gleich in der Threadübersicht, welches Gerät es genau trifft.


    MfG


    P.S. Den Thread lasse ich mal [vorerst] hier, obwohl er eher in's Unterbrett "Feedback" passen würde. Wenn er eine Zeit lang gelaufen ist, kann er immer noch verschoben werden.


  • Sehe ich auch so. Anders würde es dann komplett unübersichtlich.

  • Zitat

    Original von hsvgünni
    ...
    Der relevante Unterschied ist doch nur der interne Speicher! Und um den brauchen wir uns mit dem One I oder II, nicht zu kümmern
    ...


    Das ist so leider nicht ganz korrekt, da ich (und bestimmt noch einige andere hier und/oder woanders) einen TomTom One (4N00.006) mit 512 mB intern + Kartenslot besitze.


    Die Idee die Geräte aufzugliedern finde ich persönlich gut, da immer noch oft unklar ist (Signatur nicht up 2 date o.Ä.) um welches Modell es gerade geht.


    Gruss,


    H@v0c

    Einmal editiert, zuletzt von H@v0c ()

  • Und so kann man die gliederung ebend übersichtlicher gestalten.
    es gibt aber auch unterschiede zwischen den einzelnen generationen.
    ONE 3 hat keinen kartenslot mehr und gehört so schon wieder einer anderen klasse an.


    und wenn man was zu seinen gerät sucht kann man auch besser filtern bzw. braucht den ganzen anderen kram durchzulesen was einem nicht interessiert, was natürlich störend ist wenn andere geräteklassen mit darunter sind.


    das geht in handyforen auch !