Neue Updates für die 3xx Serie!

  • nuvi 300 Ver. 5.20 as of Dec 17, 2007
    nuvi 350 Ver. 5.20 as of Dec 17, 2007
    nuvi 310 Ver. 4.40 as of Dec 18, 2007
    nuvi 360 Ver. 4.40 as of Dec 18, 2007

    Einmal editiert, zuletzt von kazan ()

  • Beim 360er steht:


    Changes made from version 4.30 to 4.40:


    * Correct a problem with the Detour function locking up
    * Corrected translations of Go Home
    * Updated Traffic Translations



    offenbar wurden Probleme des 4.3 updates damit behoben.
    Was sich aber alle 360er user bewusst sein sollten:


    beim update von 3.9 auf die (Vorgängerversion) 4.3 wurde auch die Möglichkeit, die Lautstärke gemäß nüvi-Tipp mit voice volume anzupassen, gestoppt


    (Zitat: Fixed issue with max volume to stop over driving the speakers and blowing them out)


    Kein update für mich :D - werde erst wieder updaten, wenn
    Autobahnen und Bundesstraßen getrennt ausschließbar sind -
    obwohl ich das die letzten 40.000 km nur 1 mal gebraucht hätte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    offenbar wurden Probleme des 4.3 updates damit behoben.


    Scheint auch geklappt zu haben. Sie sind bei mir alle weg.


    Zitat


    Was sich aber alle 360er user bewusst sein sollten:


    beim update von 3.9 auf die (Vorgängerversion) 4.3 wurde auch die Möglichkeit, die Lautstärke gemäß nüvi-Tipp mit voice volume anzupassen, gestoppt


    (Zitat: Fixed issue with max volume to stop over driving the speakers and blowing them out)


    Bei mir hatte das nicht so sehr den Effekt, dass Steffi leiser wurde. Sie wird jetzt bei 100% nur nicht mehr so sehr übersteuert. Also subjektiv: besserer Klang - besser verständlich - bei gleicher Laufstärke. Mehr ist eben bei dem Verstärkerlein mit dem "Laut"sprecher nicht drin.