Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünscht aus dem hohen Nordern



    Twisterbandit

  • Frohe Weihnachten wünsche ich allen Usern,Admins,Moderatoren,und allen denen dieses Forum Freude bereitet. Weiter so :)
    mrsuzi

  • Hi :) Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt und Rutscht gut rein ins neue Jahr 2008 und habt viel Glück bei diesem tollen Gewinnspiel!


    Gruß euer Bigew

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest bzw. hoffe Ihr habt ein frohes Weihnachtsfest verbracht.


    Weiter möchte ich Euch nur raten nie ein Nokia Handy mit GPS zu kaufen, da diese Firma einfach nur Abzocker Mist vertreibt. Mit dem neusten FirmwareUpdate des N95 wurde die Folgefunktion und damit die einzige Gratis Navigation einfach und kommentarlos entfernt. Nur damit mehr die Nokia Maps für den Schnäppchenpreis von 59 Euro pro Jahr mehr gekauft wird. Ich bin ausser mir. Gruß Jörn




    PS: kennt jemand eine gute software für symbian s60 wo ich routen per gps point importieren kann. ich will das ganze für radtouren nutzen und genaue routen abfahren


    gruß jörn

  • Ich grüße alle Navigatoren recht herzlich und wünsche schöne Weihnachtstage gehabt zu haben.


    Mögen uns die Satelliten auch in 2008 gewogen sein ...


    Viele Grüße aus Köln
    Holger

  • Wünsche allen Pocketnavigierer(ine)n und die es noch werden ;)
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • krankheitsbedingt (grippe) etwas verspätete weihnachtsgrüße aus österreich! und noch rechtzeitig ein "gutes neues jahr" an alle im forum!


    roland

    Einmal editiert, zuletzt von harvey04 ()

  • Auch ich wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Lieben Gruß
    danielklein

  • lieber guter weihnachtsmann
    ich weiß ja wer du bist
    heute bist du weihnachtsmann
    und morgen fährst du.....


    .... mit deinem neuen navi durch die gegend, schließlich sind ja noch ein paar tage urlaub und du kannst die mistkarre noch ein wenig stehen lassen. warscheinlich wirst du im neuen jahr die mistverteilung jetzt mit deinem neuen navi auf deinem acker vornehmen, schließlich können auch hier mal ein paar radarmessungen vorgenommen werden. und wenn du eine aktuelle karte im navi hast, werden auch die aktuellsten sedimentverschiebungen deines ackers eingetragen sein und du kannst dich niemals verfahren. dank tmc bist du auch auf jeden stau auf und um dein feld vorbereitet. es wird aber warscheinlich so sein, dann du mit deinem traktor der erste im stau bist. warscheinlich wirst du dein neues navi auch überhaupt nicht brauchen, aber dabeihaben ist alles
    ja, so ein weihnachtsmann hat es im normalen leben nicht leicht.....


    mal sehen wer hier diesmal etwas gewinnt, ich hab in meinem ganzen leben noch nix gewonnen.


    ich wünsch allen noch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    krankheitsbedingt (grippe) etwas verspätete weihnachtsgrüße


    na dann auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute für 2008! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Liebe Grüße an alle, frohe Weihnachten und ein dickes Danke an die Forenbetreiber, dass ihr diese Weihnachtsaktion veranstaltet.


    Grüße von Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo petroo,


    Zitat

    Ja, ich habe das Recht hierzu! Mir wurde die Veröffentlichung von der Rechteinhaberin explizit zugestanden!


    klasse. Danke! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen ruhigen Übergang ins neue 2008 :)


    Gruss
    Sequal