Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Wünsche allen auch noch ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Hey Community,
    ich wuensche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008...
    Auf dass uns unsere Navis im naechsten Jahr immer ans richtige Ziel bringen ;)


    nilson :grinsmitmütze:

  • Ich wünsche allen Usern von pocketnavigation.de und deren Familien Frohe Weihnachten und noch einen schönen
    2. Weihnachtsfeiertag! :grinsmitmütze:


    Gruß aus Regensburg


    Franz

  • ho ho ho!


    Wünsche eine schöne (nach)Weihnachtszeit und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!


    edith sagt, dass es noch zu weit bis 2009 ist, also dann lieber 2008 :D

    Einmal editiert, zuletzt von alpenmaec ()

  • Von meiner Seite auch Frohe Weihnachten und ein glückliches nicht-polemisches neues Forum-Jahr.


    sdt105

  • Hallo Forum,


    auch ich möchte natürlich etwas gewinnen und von daher wünsche ich Euch allen frohe Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2008!


    Mein Dank noch an die Admins und Moderatoren, die dieses Board am Leben erhalten.


    Gruß, Thomas

  • Auch von mir frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes 2008.



    Danke an allen Usern aus diesen Forum, ohne dessen Hilfe ich wahrscheinlich schon verzweifelt wäre.

  • Euch Allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

  • Auch ich möchte der Community und den Betreiber'n von pocketnavigation.de ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in's Jahr 2008 wünschen .


    ----- : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink -----

  • Ich wünsche allen Forumlern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest gehabt zu haben, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und, nicht zuletzt, stets gute Orientierung auf allen einzuschlagenden Wegen.
    Ruffino

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffino55 ()

  • Ich wünsche allen im Forum eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Vor allem wünsche ich euch eine wenig Ruhe und Zeit, um das Forum weiter voran zu bringen und alle Fragen rund um die Pocketnavigation zur Zufriedenheit aller zu klären.


    ;D :P :) : drink

  • Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums, sowie dem gesamten Pocketnavigation.de-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!