Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Auch ich wünsche dem Forum und vor allen Dingen allen Usern ein schönes Weihnachtsfest.
    Auch wenn es nun schon fast vorbei ist.
    Aber da ich erst jetzt vom Besuch bei der Schwiegermutter zurück bin wird es für mich jetzt erst ein ruhiges Fest ;) : drink


    Und das 2008 man noch besser ans Ziel gelitet wird und nicht immer noch durch Fuß- und Feldwege :gap

  • Ich wünsche allen anderen Mitgliedern und natürlich speziell den Betreibern soll einer hilfreichen Internetseite frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.


    Carsten aus Berlin

  • Merry XMas an alle!


    Hoffe, ihr hattet ne schöne Bescherung mit vielen neuen Navis unterm Weihnachtsbaum!


    Gruß,
    Thomas

  • Hallo Community,


    Ein besinnliches Weihnachtfest, einen guten Rutsch und allzeit eine sichere Route durch den Verkehrsdschungel wünscht Euch


    Jörg

  • An alle hier im Forum Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr vom


    Klippschliefer

  • Hallo,
    ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gr0ß Carsten

  • Hallo zusammen,


    auch von mir an die ganze Community ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Lasst's euch gut gehen und genießt die Zeit !!


    Grüß,


    Christopher

  • wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

  • Allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rusch ins Jahr 2008 und weiter eine gute Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • Wünsche allen ein frohes Fest, fette Beute und einen guten Übergang in das neue Jahr.

  • Auch von mir Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
    Möge die Richtung stimmen.


    Der alte Tester

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.