Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :grinsmitmütze:

    Einmal editiert, zuletzt von GPSL ()

  • Allen Usern auch von Mir noch ein schönes restweihnachten und einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.


    Gruss Limpi

  • ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, sowie ein gutes neues Jahr.

  • Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von loew ()

  • Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen innovativen Beiträgen im Forum.
    Euer Eumel

  • Ich wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Allen Administratoren und Lesern (m/w) ein fröhliches Weihnachten 2007 !
    Auf dass wie bisher Geistesblitze und sternstündige Forumshilfen möglichst viel Verbreitung finden mögen


    Grüße aus dem Badenerland
    mobutu

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Ich wünsche allen ein frohes Fest und allzeit eine zielführende Navigation im neuen Jahr.


    Und Gratulation zum längsten Thread im Forum! ;)