Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Lieber guter Weihnachtsmann ,schau mich nicht so Böse an, stecke deine Rute ein. Leere deinen Sack hier aus, dann lass ich dich hier wieder raus. :gap


    Alles Gute zu Weihnachten : drink



    mfg, Martin

  • Ich wünsche allen Menschen - insbesondere den Betreibern und Freunden des Pocketnavigation Forums - Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2008!


    Gruß
    SIPRO

  • Gerne schließe ich mich dem Reigen an,
    und wünsche so froh wie ich nur kann,
    allen Menschen auf Erden,
    besonders aber den Forumsbesuchern da


    :engel Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr


    Joeee

  • Ich wünsche allen in diesem Forum ein schönes Weihnachtsfest.


    Allen die jetzt über die Feiertage arbeiten müssen wünsche ich ganz besonders viel Kraft und Erholung in den freien Tagen.



    Auch den Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest

  • Ich wünsche allen Beteilgten an diesem Forum ein ruhiges und besinnliches Weinactsfest und ein Arbeitsreiches 2008.

  • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern "Frohe Weihnachten"
    und ein "Gutes Jahr 2008"!


    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge!


    Gruß
    krbi1

  • Ich wünsche allen Freunden des Pocketnavigation Forums


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so hilfreiche und interessante Beiträge...


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • auch von mir ein herzliches Frohes Fest und allen einen guten Rutsch ins neue jahr wünsch ich allen die hier so tatkräfig anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.



    tom : drink

  • Ich wünsche dem Team von pocketnavigation und allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Die allerbesten Wünsche für das Jahr 2008 und bleibt alle schön gesund!
    Michael aus Hagen!

  • Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie allseits eine gute Fahrt im kommenden Jahr 2008 wünscht ein begeisterter und treuer Forumleser aus Graz/Österreich.