Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • :DEin frohes un besinnliches Weihnachtsfest so wie alles nur erdenklich Gute für 2008 wünschen euch von ganzem Herzen Stopfen! Weiterso, super arbeit!!

  • Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit für Gemütlichkeit!

  • Fröhliche Weihnachten und alles erdenklich Gute an alle hier im Forum und ein großen Dank an die Skinner, Mod´s und Admin´s für ihre tolle Arbeit in 2007.
    Ich freue mich bereits auf 2008 mit weiterhin viel Unterstützung hier.


    Frohe Tage Ginelli ;)8) :grinsmitmütze:

  • Nun, auch von mir aus den Niederlanden ein friedlich-besinnliches Weihnachtsfest und einen unfallfreien 'Rutsch' ins Jahr 2008...


    Andreas

  • Allen Lesern und Admins und und und ...


    wünsche ich ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben!





    Vier Kerzen


    Eine Kerze für den Frieden,
    die wir brauchen,
    weil der Streit nicht ruht.


    Für den Tag voll Traurigkeiten
    eine Kerze für den Mut.


    Eine Kerze für die Hoffung
    gegen Angst und Herzensnot,
    wenn Verzagtsein unsren Glauben
    heimlich zu erschüttern droht.


    Eine Kerze, die noch bliebe
    als die wichtigste der Welt:
    eine Kerze für die Liebe,
    voller Demut aufgestellt,


    daß ihr Leuchten den Verirrten
    für den Rückweg ja nicht fehlt,
    weil am Ende nur die Liebe
    für den Menschen wirklich zählt.


    Elli Michler
    Aus: Ich wünsche dir Zeit - Don Bosco Verlag, München, 3.Aufl. 2006

  • Ich wünsche Euch alles ein frohes und besinnlichen Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben


    und


    einen guten Rutsch ins JAhr 2008

  • Allen miteinander ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr : drink
    wünscht suger01

  • Allen Navigatoren wünsche ich ein frohes Fest und immer sichere, freie Straßen und ausreichend Satelliten *g* (the more the merrier!)

  • Hallo,


    besser spät als garnicht ;)


    Allen Taschen-Navigatorinnen und -Navigatoren ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute im Neuen Jahr!


    Servus,
    Andi.

  • Ich wünsche allen Benutzern dieses Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit und viel Erfolg.



    Gruß Helmut

    Wer den Moment genießt,
    genießt das ganze Leben.

  • Liebe Forumbetreiber,
    liebe Forumuser,


    herzliche Weihnachtsgrüße und ein gutes neues Jahr, das Euch allen viel Erfolg, Glück und beste Gesundheit bescheren soll,wünscht Thomas aus dem Herzen des Ruhrgebietes.


    Vielen Dank an die Betreiber und User dieses Forums. Ihr habt mir in der Vergangenheit bei Kaufentscheidungen und Problemen sehr geholfen.


    Weihnachtliche Grüße
    Thomas aus Gelsenkirchen