Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche allen Usern, Mods und den Betreibern der Pocketnavigation Community Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad!


    CU
    Tom

  • Hallo Community und alle Freunde des PPc,
    ich wünsche euch eine Vorweihnachtszeit einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Freude bei der Navigation.
    Bin ein begeisterter Leser des Forums schreibe allerdings selber selten. Ändert sich vielleicht im nächsten Jahr


    Weiter so bis bald

  • Auch von mir als Neuling in diesem Forum schöne und ruhige Feiertage und vor allem Gesundheit an alle Forum-Mitglieder und deren Familien.

  • Frohe Weihnachten an alle Forenteilnehmer;
    Danke für die interessanten und pfiffigen Beiträge



    Und allen etwas weniger Glück bei der Verlosung ;)



    Grüsse von schor

  • Auch ich möchte allen Usern und Mods von pocketnavigation.de ein wunderschönes Weihnachten wünschen und im Neuen Jahr Gesundheit und Erfolg!
    Den Admins/ Moderatoren vielen Dank für die geleistete Arbeit und auf das das Forum noch lange so aktiv und informativ bleiben möge !!!
    Gruß
    Frankieboy

  • Hi


    Ich wünsche der gesammten Community ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.


    MfG
    Mackula

  • Aus der kalten nebligen Ostschweiz auch Grüsse und ein gutes neues Jahr an alle Forumsteilnehmer
    Urs der Bär

  • Allen Forumsteilnehmern wünsche ich erholsame und besinnliche Feiertage, eine guten Rutsch und viel Glück im Jahr 2008.
    Auf dass uns wenigstens die Satelliten immer dien richtigen Weg weisen ;)


    ioshaa

  • ....auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue jahr....


    LG
    ´Wolfgang

  • ... möchte mein Glück versuchen, indem ich allen Lesern und vor Allem allen Aktiven hier im Forum zu Weihnachten die herzlichsten und besten Wünsche zum Fest hier aus dem kleinen Nachbarstaat übermittelle.


    [SIZE=7](mal schauen, ob ich das überhaupt noch hinbekomme, hier zu Posten :gap)[/SIZE]

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Allen Nutzern wünsche ich ein ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.


    Kommt gut, gesund und glücklich ins neue Jahr.



    Grüße
    Harry_C

  • Liebe User von Poketnavigation,

    Frohe Weihnachten und viel Glück im Jahr 2008


    Anbei ein Jahres Rückblick!



    Sylvester-Cockteil, in der Weihnachtszeit 2007



    Man
    nehme
    0
    zwölf Mo-
    nate, putze sie
    ganz sauber von
    0
    Ärger, Bitterkeit,
    Pedanterie und Angst
    und zerlege jeden Monat
    0
    in 30 oder 31 Teile, sodaß
    der Vorrat genau für ein Jahr
    reicht. Es wird jeder Tag einzeln
    0
    angerichtet aus einem Teil Arbeit +
    zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man
    füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus
    0
    hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen
    Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse
    mit sehr viel Liebe reichlich übergossen. Das fertige
    0
    Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerk-
    samkeiten und serviere es mit einem Gläschen Erinnerungen.
    Dieser Sylvester-Cockteil wurde Euch Allen von Familie Mey00er
    gemixt
    0
    00
    000
    2007




    Für das Neue Jahr 2008 alles Gute, viel Glück und Erfolg, vor allem Gesundheit



    wünscht Euch Heinz