Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hi,


    : drinkallen Mitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! : drink


    Vielen Dank für die nützlichen Tips und Informationen! Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder etwas aktiver werden zu können.


    whaensch

    2 Mal editiert, zuletzt von whaensch ()

  • An alle ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr ; mit ein paar Vorsätzen, die auch wirklich zu schaffen sind!!!

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Und vielen Dank für all die Beiträge die mir viele wichtige Informationen geliefert haben.

  • Frohe Festtage allen Mitgliedern und den Betreibern von Pocketnavigation.de!
    Für die Tipps, die ich durch das Forum erfahren habe, bin ich Euch echt dankbar.
    Holdrio!
    KaosKatte

  • Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eunen guten Rutsch in das Jahr 2007
    : drink : drink : drink

  • Allen Foren-Teilnehmern ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest.
    Für das neue Jahr wünsche ich allen das Sie immer den richtigen Weg finden.


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von banditfan ()

  • Ich wünschen allen Forenmitgliedern, Moderatoren und Administratoren und deren Familien und Freunden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!
    Gundel

  • Ich wünsche allen Mitglieder und nicht Mitglieder frohe Weihnachten und ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2008.


    Hpeu

  • Felices fiestas en el Tenerife!


    Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008.


    Speedy 40 8) : drink

  • Hallo Forum-User,


    allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neue Jahr.
    Gruss ottcher