Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ein frohes Weinachtsfest und ein glückliches 2008 dem immer wieder informativem Forum

  • Hallo @ all,
    ich wünsche euch und euren Familien noch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und hoffe das ihr euch über eure Geschenke gefreut habt.
    Und da ich schon mal hier dabei bin wünsche ich euch natürlich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und das eure "Vorsätze" auch umsetzbar bleiben... :D


    good navigation in 2008


    Jens

  • Auch ich wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2008!

  • Frohe Weihnachten liebes Pockenavigationteam und danke für die vielen Tipps im letzten Jahr.

  • Liebe pocketnavigation community


    Frohe Weihnachten und weiter so im neuen Jahr.
    DAnk an Arnold 1960 und MadMike für die tollen Beiträge : drink


    Futschi


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Wünsche euch allen ein gesegnetes Fest , nettes Beisammensein und für die kleinen unter Euch - ganz ganz viele tolle Geschenke !
    Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Schon irgendwelche guten vorsätze ?? :)

  • Erstmal ein großes Lob an diese Page, echt immer wieder erste Anlaufstelle für mich! Bis jetzt immer nur passiv und jetzt fürs Gewinnspiel aktiv!!! ;)


    Ich wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Tage.


    Michael

  • Auch ich möchte allen Team-Membern, allen Mods&Admins und natürlich allen Usern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen. Einen guten Start ins Neue Jahr und dass alle Glücklich und Zufrieden sind.

  • Ich wünsche dem gesamten Team ein Frohes Weihnachtfest und ein gutes neues Jahr 2008.


    Auf diesem Weg auch noch einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit im Forum.


    Gruss luggen (Dieter Ritter)

  • Frohe und besinnliche Weihnachten,
    vorallen denjenigen die während der Weihnachtszeit Krank sind,
    wünsche ich gute Genesung!


    mfg pupple

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2008 wünscht



    Paleki


    Hoffentlich gibt es hier weiterhin so prompte und kompente Hilfe in Sachen Navigation.

  • Allen Mitgliedern des Forums, insbesondere aber den "Machern" des Forums Frohe Weihnachten.
    Für das "Neue Jahr 2008" wünsche ich, daß die insgesamt recht wohltuende "Forumskultur" erhalten bleibt.


    Thomas