Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Wünsche allen Forumsteilnehmern fröhliche Weihnachten,
    und ein gutes Jahr 2008


    optics

  • Allen Forumlern frohe, besinnliche, stressfreie und schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2008!


    Liebe Grüße
    Susi

  • Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)
    In diesem Sinne wünschen ich eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und die `richtigen´ Geschenke!

  • Liebe Gemeinde,


    dank Navi, Nüvi oder wie sie alle sich nennen mögen, ist hoffentlich jeder daheim bei seinen Lieben angekommen.


    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit , einen guten Rutsch ins neue Jahr......und bleibt alle so kreativ wie ihr es bis heute uns allen bewiesen habt!


    Danke :tup

  • Ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008

    Einmal editiert, zuletzt von NickNack ()

  • Ik kom uit Nederland en wel uit Wijlre een klein dorp in Limburg in de buurt van Aken daarom wens ik Jullie hele team een Zalig Kerstfeest en een heel Gelukkig en Gezond 2008 in het nederlands.Jetz ein versuch es in Deutsch zu machen.
    Ich komme aus die Niederlande und wunsche das ganze team Frohe Weihnachten und ein sehr gluckliches und gesund 2008
    Andreas :grinsmitmütze:

    3 Mal editiert, zuletzt von dresavelberg ()

  • Wenns alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue Dich aufs neue!
    Und wars schlecht - dann erst recht!
    (Karl Heinz Söhler )


    Allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

  • Ganz frisch dabei, wünsche die ganze Community ein frohes Weihnachten und angenehmes Fest!!!

  • Ich wünsche der Community pocketnavigation.de und allen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß Rayniman

  • Ein Gedicht


    Von drauss' vom Walde komm ich her
    ich muß euch sagen, ich verfuhr mich ga sehr!
    All überall auf den Tannenspitzen Sah ich kleine Navi's blitzen.
    Und wie ich so navigier' durch den finsteren Tann,
    Da rief's mich mit heller Stimme an:
    "Sie haben ihr Ziel erreicht"


    In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten


    (und ich finde meinen Weg nach Hause auch ohne Navi :-))

  • Ich wünsche allen Menschen frohe und besinnliche* Weihnachten.
    *) Es bleibt zu hoffen, dass das dazu führt, dass wir mehr Toleranz, Gerechtigkeit und Nächstenliebe im Jahr 2008 erleben und geben werden.


    Herzlichst


    Michael