Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche alle ein frohes Weihnachtsfest
    und einen Guten Rutsch in neue Jahr aus Dänemark!!

  • Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch allen, Bowler, von der nassen Nordseeküste.

    Einmal editiert, zuletzt von Bowler ()

  • Na da schließe ich mich doch direkt an, wünsche allen Pocketnavigatoren ein friedliches und frohes Weihnachtsfest, und ja, wir nehmen alle mindestens 2 Kilo zu, aber das ist es sowas von wer! :D


    Gruß,


    D-Fence

  • Ein schoenes Weihnachtsfest und ein Guter Rutsch ins Neue Jahr aus die Niederlande.


    Evabra

    Einmal editiert, zuletzt von evabra ()

  • Hallo Team


    FROHE WEIHNACHTEN 2007


    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in diesem vergangenen Jahr und hoffe auf ein erfolgreiches weiteres Jahr miteinander.


    Frohen weihnachtliche Restzeit und ein guten Beginn das Jahres 2008.
    Prost : drink.


    Jockel1999 und juwedell

  • Hallo



    Ich wünsche allen hier aus dem Forum ein wunder schönes
    Weihnachtsfest mit Gesundheit und Lebensfreude. :)



    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • ich wünsche der Community ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008.
    :sonne


    Gruß Axel

  • Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen. Und immer dort ankommen, wo man hin möchte ;) ...

  • Allen Lesern von Pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Glück für 2008.
    Möge das Navi uns immer korrekt leiten..... :)


    Gruß


    Stefan