Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • :engeleleminiert


    Vom himmelhoch kommen unsere GPS Signale zu uns
    in die elektronischen Schaltkreise, um hier zu einer uns
    wichtigen Information verarbeitet zu werden.


    Weihnahten hat also auch mit Naviagtion zu tun.
    Dshalb diesem Fachboard die besten Grüsse
    für Weihnachten 2007 und natürlich auch für das
    neue Jahr 2008.
    Schöne Grüsse
    von
    Mazles

  • Auch wenns schon nachträglich ist, allen Forumisti auf diesem Wege ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest und rutscht noch schön ins Neue Jahr rein, aber möglichst knitterfrei!


    Laßt es Euch gut gehen


    tomkc

  • Hallo,


    ich wünsche Euch alles Gute zum Weihnachtsfest und die Zeit danach und daß ihr immer auf dem leuchtenden Pfad der Erkenntnis wandelt - auch ohne GPS-Signal.
    Danke an die "Granaten" hier im Forum, die mich und die anderen Unwissenden so toll unterstützt haben.


    Also bis nächstes Jahr
    4skin1000 : drink

  • Hallo Forum Mitglieder und alle andere Leser hier.
    -------------------------------------------------------------------------
    ich Wünsche alle hier ein Frohes und Gutes Weihnachtsfest ...aber auch alle andere Menschen die jetzt allein oder krank hilfsbedürftig , ja und vor allem Arm , in Deutschland und der Rest der Welt sind.
    irgendwie schäme ich mich wenn ich daran denke was es alles für elend noch in Deutschland herrscht, und schaue auf mein reichlich gedeckten Tisch, ich habe mich fest vorgenommen ich werde ab jetzt helfen .........wie wo und wann weiß ich noch nicht genau..... habe zb. oben auf mein Boden noch soviel Spielzeug stehen von meine Kids ,wollte es auf ein Flohmarkt verkaufen und wieder Kohle absahnen aber ich werde es in Deutschland in ein Heim bringen
    ist nicht viel aber der Anfang ist gemacht, jedes Bischen hilft denke ich .......Denke mal darüber nach auch ihr !
    im diesem sinne Noch ein schönes Fest !!!
    Japy und Familie

  • Vielen Dank für die wünsche zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel.


    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffe dann, dass es so bleibt Allezeit!



    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht,
    neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
    Ein guten Start ins Jahr 2008 das wünsch ich Euch!

  • Dann auch von mir Frohe Weihnachten und einen knitterfreien Flug ins nächste Jahr...

  • Hallo an alle,


    ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    M.f.G
    hobby690

  • Na da freuen wir uns doch auf Weihnachten, bei dem Gewinnspiel.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

  • Ich wünsche allen Freunden des Pocketnavigation Forums
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Hallo zusammen,


    na, wenn das nicht der am schnellsten wachsende Thread in der Geschichte von Pocketnavigation ist...


    Frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt wünscht


    01er

  • Hallo an Alle,


    möchte auch allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008 wünschen!


    Bis dann....

  • Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2008.


    Grüße vom Niederrhein


    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von pfalzdorfer ()

  • Ein frohes ruhiges und erholsames Weihnachtsfest mit angenehmen Feiertagen wünscht q12 allen Usern,Moderatoren und natürlich auch dem Admin.


    Genießt die besinnliche Zeit und erholt euch gut.
    Ebenso wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Nu noch a Liedl, wos jeds auswennig bringe muss, wenns sich Arzgebirger nenne tut!


    `s Raachermannel


    Gahr vür Gahr giehts zenn Advent
    Of `n Buden nauf,
    Werd a Mannel aufgeweckt:
    Komm, nu stist de auf!
    Is es unten in der Stub,
    rührt sichs net vom Flack;
    `s stieht, wus stieht,
    doch ball giehts us:
    `s bläst de Schwoden wag.


    Refrain:
    Wenn es Raachermannl naabelt
    Un es socht kaa Wort derzu
    Un der Raach steigt an der Deck nauf,
    sei mer allezamm su fruh.
    Un schie ruhig is in Stiebel,
    steigt der Himmelsfrieden ro,
    doch in Herzen lachts un jubelts :
    Ja, de Weihnachtszeit is do!


    `s hot zwaa stackendürre Baa un ann huhlen Leib,
    zieht bedachtig an der Pfeif ze sann Zeitvertreib.
    Hot a fei schiens Gackel a, of ne Kopp ann Hut,
    ober Maul und Nos sei schwarz,
    weils viel dampen tut.


    Refrain


    Kimmt zen Fest der gruße Gung aus der Fremd aham,
    springt dr Kleene rüm ver Frad,
    ach, dos is a Laabn!
    Bricht dernoch de Dammring rei,
    namm mern Raachermaa,
    stelln ne mittn ofn Tisch,
    zünden Kerzln ah


    Refrain


    Is der Heilge Obnd nu ra, wird jeds ze ann Kind.
    Wieder waarn in jeden Haus Lichter agezündt.
    Jeds hofft, dos zen Heilgn Christ aah e Packel kriecht.
    Überol is Glanz un Pracht,
    un wie gut dos riecht!


    Refrain



    Raachermannln kaa mer in jeder Stub im Arzgebirg finden, überol zieht der Weihrauchduft ümmering.
    Im Fanster leichten in jedem Haus de Schwibbugn oder Lichterstangen un ecken.


    Gute Fahrt! :]

  • Ich wünsche allen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr