Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche euch allen und euren Famileien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Jahr 2008
    mfg

  • Dann auch mal von mir aus Österreich ein Gruß an alle User dieses Forums. Frohe und besinnliche Weihnachten 2007.


    höran kindr si singan, singan üs a fredasliad,


    dass sich völkr vrbindan, tregan si a fredasliacht.



    vrgiss und vrzeih, wax und gedeih, för na wält ohne kriag,


    ken schmärz und ken pi, i dr hoffnig zom si, för an freda dr wält,


    wenn liabi för freiheit kempft



    kindr si wünschan a wält ganz in freda, dass kindr gedeihn,


    dass sich menscha vrzeihn, zom himmel si singan,


    erhör üs liabr gòtt, schtòh üs bei, dass öberall freda ischt.



    alafia gbogbo agbaye, tschamo, tschamo ife orilede


    alafia enia aye, gbo bi omo sche u korin.

  • Der Philosoph Sören Kierkegaard meinte, Müßiggang sei durchaus nicht die Wurzel allen Übels. Im Gegenteil, Müßiggang sei ein geradezu göttliches Leben. Solange man sich nur nicht langweilt.


    Wir wünschen Ihnen im neuen Jahr neben erfolgreichem Schaffen deshalb auch Stunden des Müßiggangs gefüllt mit Freude und Zufriedenheit.

  • Mein liebster Weihnachtsgruß
    Und schon wieder Weihnachten,
    Dass kann doch gar nicht sein,


    Die Zeit verflog jetzt gar zu schnell
    Ich find's richtig gemein,


    Wo ist der Weihnachtsschmuck geblieben
    Die Karten sind noch nicht geschrieben


    Die Plätzchen noch nicht hübsch verziert
    Der Tannenkranz nicht dekoriert,


    Die leckre Gans, der Weihnachtsschmaus
    Ist auch noch nicht in diesem Haus


    Ich wollt noch putzen, Päckchen packen
    Und noch manch andre Sachen machen


    Doch halt - dass Wichtigste zu erst -


    Ich setz mich hin, nehm' Briefpapier
    Das werd ich schicken bald zu dir,


    Schneit Weihnachtsbildchen ganz zart aus
    Die klebe ich dir auch noch drauf,


    In eine Ecke Engelshaar, ein Sternlein hier
    Und eines dar, und in die Mitte
    - meinen Kuss-
    das ist mein liebster Weihnachtsgruß!


    alles liebe aus münchen
    :grinsmitmütze:

  • Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Wünsche dem gesamten Team von Pocketnavigation.de und auch allen Forumsmitgliedern ein Frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr

  • Auch von mir viele Grüße an alle Moderatoren und an alle User, die mir mit Ihren Tipps und Antworten helfen konnten. Ich freue mich auch, wenn ich selbst ein klein wenig helfen konnte und wünsche allen ein "stau-freies" Jahr 2008! :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Viele Grüße
    Martin

    TT One XL Regional (26.05.2007 bis 01.06.2007)
    TT GO 510 (seit 01.06.2007)
    Anwenderversion 7.903
    Central_Europa_plus_major_roads_of_WE' v660.1219
    TomTom Home 2.7.1.1812

  • Ich wünsche allen Pocketnavigatoren ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!

  • Frohe Weihnachten!


    Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Wünscht Euch Thomas aus dem verschneiten und eiskalten Allgäü

  • Frohe und gesegnete Weihnachtstage wünsche ich allseits und auf ein weiteres neues Pocketnavigation-Jahr ;)


    Thomas