Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Frohe Weihnachten an alle *g*


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Ich wünsch schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!

  • Auch ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir und auch anderen Mitgliedern immer mit Rat und Tat geholfen Haben. Vielen Dank.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen Gesundheit(das wichtigste), alles Gute, Liebe, ein schönes Fest und natürlich viele, große und auch wertvolle Geschenke.


    So, jetzt können wir nur noch hoffen, dass auch der Weihnachtsmann ein gutes Navigationssystem hat. Denn er soll uns ja auch finden - nicht dass er alle Geschenke auf dem Mond verteilt ....

  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auch mal ein Dankeschön an die vielen Helferlein zu richten, ohne deren Hilfe ich wohl so manches Mal verzweifelt wäre.
    In diesem Sinne, auch von mir, ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar gemütliche Stunden im Kreise Eurer Familien. Ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und .....natürlich einen Suuuuuuuper-Rutsch in's neue Jahr!!!

  • Einen Frohen Weihnachtsfest, Schoene Freiertage Und Einen Guten Rutsch Ins Neues Jahr!!!!

  • Auch ich wünsche allen Mitgliedern und dem gesamten Team frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    viele Grüße Phoenix_83

  • Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest,


    und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 Prost : drink :gap

  • Ich wünsche allen beteiligten Pfadfindern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue!


    Jobin

  • Vielen Dank an die vielen Helfer , speziell im auch im Falk Bereich .. und Frohe Weihnacht an alle , verbunden mit einer aktuellen Navikarte ;)

  • Hallo alle zusammen! Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnnachtsmann! Einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr! Dass 2008 euch noch viel mehr Freude bringt! ;D ;D ;D

  • Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2008


    Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, geruhsame Feiertage und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2008!