Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch und danke für all die vielen Beiträge, die mir als zugegebenermaßen read-only Benutzer schon sehr viel geholfen haben!

  • Hallo,


    allen Teilnehmern ein schönes Weihnachtfest und alles Gute für 2008 :)


    Viele Grüße
    straddi

  • Wühnsche allen frohe Weihnachten und einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr

  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Ganz ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend! :D

  • Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Auch danke ich allen die dieses Forum ermöglichen und für die vielen guten Beiträge.


    Weiter so, und hier noch ein kleines Gedicht:



    Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
    hat noch niemals so gelitten,
    kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
    er muss den Pannendienst wohl rufen.


    Der Engel vom ADAC,
    sagt auch verzweifelt nur, oh ne,
    für Schlitten hab ich keine Reifen,
    das müssen leider sie begreifen.


    Ein großer Laster muss nun her,
    der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
    der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig,
    doch überall ist Tempo 30.


    So kommts Geschenk nicht pünktlich an,
    es ärgert sich ein jedermann,
    dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,
    denn nun steckt er im Riesenstau.


    Die Rentiere stehn da und lachen,
    was macht der Alte bloß für Sachen,
    sie könnten sich vor Freude biegen,
    er hat vergessen, wir könn fliegen.


    So kriegt auch diesmal jedes Kind,
    ganz sicher sein Geschenk geschwind,
    denn würde das mal nicht so sein,
    der liebe Gott ließ es schon schnein.


    By by

  • ich wünsche allen Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten !!

    Einmal editiert, zuletzt von bladexp ()

  • :)
    Liebe Forenmitglieder, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    ;)

  • Hallo zusammen


    Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Stets frei Fahrt und gute Navigation.


    Gruß Rita111

  • Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Euer ZZZZZ