Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2008!

  • Ein frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Außerdem viel Gesundheit und schöne neue Navis. :)

  • Natürlich auch von mir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!


    Lasst euch reich beschenken!

  • allen mods und usern ein besinnliches weihnachtsfest, große geschenke, spass beim auspacken und einen guten rutsch ins 2008-te.


    immer eine handbreit strasse unter den rädern und ein funktionierendes navi - das war denne von mir


    cu
    2fredi

  • Ich wünsche allen Forumsbenutzern und dem TEAM von Pocketnavigatin ein tolles Weihnachtsfest, ein knalliges Sylvester und einen guten Start in das Jahr 2008


    Archchancellor


  • Rainer Maria Rilke


    Wünsche auch allen frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.

  • Hallo, auch ich möchte mit meinem Weihnachtsgruß an dem Gewinnspiel 2007 teilnemen. Alles erdenklich Gute aus dem feuchtwarmen Münster.
    Viele liebe Wweihnachtsgrüße an die Community im Forum.
    LG - Harald -

  • Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !


    Lg
    Airbrando:grinsmitmütze:

  • Hallo,


    auch ich wünsche allen Forumteilnehmern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    liebe Grüße
    MIB_2113

  • Hallo, auch ich möchte mit meinem Weihnachtsgruß an dem Gewinnspiel 2007 teilnemen. Alles erdenklich Gute aus dem feuchtwarmen Münster.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße an die Community im Forum.
    LG - Harald -

  • Ein frohes Weihnachtsfest allen Mitgliedern und Gästen von pocketnavigation.de, den Machern Dank für diese tolle Seite,


    Gruß


    Eichsi :)

  • Hallo, auch wenn ich selber kaum schreibe, lese ich doch viel mit und wünsche allen Forenusern ein schönes Weihnachtsfest.