Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • hat nicht mal einer in star wars gesagt: "... möge das navi mit dir sein ..." ???

    allen "orientierungslosen" (inkl. mir) wünsche ich ein

    FROHES FEST und ein GUTES NEUES JAHR 2008 ... *glitzer* - *glitzer*


    EDIT by loew: Bild entfernt - bitte beachtet die Forenregeln


    (leider werde ich aus der aussage nicht schlau(er), mit einer konkreten info könnte ich ein zukünftziges vergehen eher vermeiden ... bild zu gross?- wo finde ich entsprechende parameter? - bild geklaut? - nein, habe ich selbst fotografiert! - mehr fällt mir aber nun auch nicht ein ... GRUSS)

    2 Mal editiert, zuletzt von maguzz ()

  • Hallo alle zusammen hier im Forum,


    Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet, so dass man daruaf kaum reagieren kann.


    Jetzt ist der ganze Stress mit dem Einkaufen - ob Geschenke oder Essen und Getränke - fast vorbei und es beginnt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.


    Ich wünsche allen hier in der Community alles Gute zum Fest für Euch, Euren Familien und Euren Freunden. Allen die an Weihnachten Dienst haben, wünsche ich eine ruhige und stressfreie Zeit.


    Weiterhin allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Heinz

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008


    wünscht allen Teilnehmern.


    Klaus

  • Hi,


    ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfogreiches Jahr 2008.

  • Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen



    Gruß aus Porta Westfalica,


    Diddipo

  • Hallo alle zusammen hier im Forum,


    Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet, so dass man darauf kaum reagieren kann.


    Jetzt ist der ganze Stress mit dem Einkaufen - ob Geschenke oder Essen und Getränke - fast vorbei und es beginnt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.


    Ich wünsche allen hier in der Community alles Gute zum Fest für Euch, Euren Familien und Euren Freunden. Allen die an Weihnachten Dienst haben, wünsche ich eine ruhige und stressfreie Zeit.


    Weiterhin allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Heinz

  • Auch ohne Verlosung möchte ich allen Foris ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Liebe Grüße
    Joerg

  • Allen Forumsteilnehmern und des Machern des Forums frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008!


    Ulli

  • Hallo,
    allen in diesem wirklich informativen Forum sende ich meine herzlichen Weihnachtsgrüße.


    Frohe und ruhige Festtage und eien guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Und immer schön auf dem richtigen Weg bleiben.


    Cassata01

  • Euch alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für alle die unterwegs sein müßen, eine stressfreie Fahrt. MfG padesi

  • Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.
    mfg Frosch