Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo zusammen,
    ich wüsnche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Danke für die immer wieder benötigte Hilfe.

  • In herzlicher Verbundenheit
    seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
    Wir wollen eines uns nur schenken,
    dass wir gerne aneinander denken.

  • Wünsche allen Usern hier ein frohes, besinnliches glückliches und gesundes Weihnachtsfest

  • Eine frohe Weihnacht , sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünsche ich allen hier.


    tokala : drink

  • Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.


    Vielen Dank für die Hilfen und Tipps, die man hier immer bekommt!


    Grüße


    siemer

  • Hallo Navis,


    ich möchte mich herzlich für die super Hilfe hier bedanken.


    Frohe Weihnachten

  • Hallo liebe Freunde, Navigierte und auf dem richtigen Weg begleiteten.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gut geführte Fahrt ins neue Jahr 2008.


    chris 2006

  • Ich wünsche allen Pocketnavigation.de Usern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.
    Ich denke auch der Weihnachtsmann liest hier im Forum wie sonst sollte er
    in einer Nacht alle Menschen beschenken können. Mit einer Guten Navigation Klappt das.
    Gruss Mihomac

  • An alle Skinmaster und alle hilfsbereiten Forumaktivisten,


    mein Dank gilt Euch, es macht richtig Spaß täglich im Forum zu surfen.


    Ein besonderer Gruß gilt Broadway Lamb, seine Arbeit erleichtert das Navigieren ungemein.


    BL klink` Dich wieder ein!!!


    Ein ruhiges, naviorientiertes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünscht Euch


    Bonnybessie

  • Auch von mir allen Pocketnavigation-Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch

  • Allen Usern dieses Forums eine besinnliche Weihnachtszeit. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    :D :respekt
    :grinsmitmütze: :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Thorus07 ()

  • [align=center]Besinnliche, friedvolle Weihnachten; einen guten Beschluß;
    und allzeits ein zutreffendes "Sie haben Íhr Ziel erreicht"


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Weihnachtsgrüße


    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2008


    Katteker