Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr 2008.
    Mögen alle euere Fragen zur Zufriedenheit beantwortet werden.
    MfG
    hegual

  • Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise dere Familie und oder Freunden.


    Desweiteren einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt (Ich nehme doch an das der ein oder andere so wie ich ein neues navi unter dem Weihnachtsbaum liegen hat). :)

  • Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.


    Vielen Dank für die Hilfen und Tipps, die man hier immer bekommt!


    Grüße


    siemer

  • Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Und immer den richtigen Weg. ;D

  • ...wünsche ich allen Navigatoren.


    Und bitte immer dran denken...


    Die besinnlichen Tage zwischen den Jahren haben schon manchen um die Besinnung gebracht...


    (frei nach J. Ringelnatz)


    Alles nur erdenklich Gute wünscht


    Kaplan

  • Ich wünsche allen Lesern und Benutzern des Forums frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

  • Auch ich möchte allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


    Auf das alles was man sich wünscht auch in Erfüllung geht.

  • Hallo liebe Forum Freunde,


    ich wünsche allen, die in diesem Jahr am Forum mitgewirkt haben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr!!


    Auch ich habe die ein oder andere sehr brauchbare Lösung hier gefunden und bin sehr froh, dass es Foren gibt, in denen man sich so schön austauschen kann. Weiter soooo!


    Schau svente4686

  • Ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr
    Glück, Gesundheit, Erfolg und gute Fahrt!


    rambus

    Einmal editiert, zuletzt von rambus ()

  • Auch von mir frohe Weihnachten euch allen und euren Famillien.


    Hoffentlich hat das Christkind auch aktuelles Kartenmaterial auf seinem Navi, damit es jeden von uns findet... ;o)




    Gruß,
    Reinhard

  • ... auch ich wünsche allen Forumsteilnehmer besinnliche Tage und einen guten Rutsch!


    Christian

  • Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Dem pocketnavigation-Team eine herzlichen Dank für die immer wieder informativen Beträge wie Tests, Tipps etc. Allen Foren-Teilnehmern gilt ebenfalls mein Dank. Das Wissen Vieler erringert das Defizit Mancher.

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und erholt Euch und seit nicht soviel vorm Rechner ;)


    Gruß
    Prof

  • Schöne Feiertage und gutes Navigieren auch im neuen Jahr wünscht allen



    Psionuser

    Einmal editiert, zuletzt von Psionuser ()