Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Auch von mir frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008
    Grüße
    Marc

  • Herzliche Weihnachtsgrüße aus Niederösterreich!
    Weiter so mit der sehr guten Arbeit!

  • Hi,


    wünsche euch auch ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Viele dicke Geschenke und viel Spaß. Und für 2008 alles Gute, ne super Sylvesterfete und dass 2008 alles so läuft, wie ihr euch das wünscht.


    Gruß
    Dell123

  • Auch Gizmo wünscht frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr (ohne Staus!)


    Grüße

  • Hallo meine lieben


    Ich wümsch euch schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2008.
    lg sani

  • ... und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünscht allen Usern und Gästen des Forums


    Geronimo_55

  • Hallo liebe Community,


    für das Jahr 2008 wünschen ich Euch neben
    erfolgreichem Schaffen auch Zeit für besinnliche Stunden.


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch


    :engel


    Gruß Marcus

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!


    Merry X-mas

  • Auch die Lichter des Profeus mögen über Euch leuchten,


    die Gesichter der Beschenkten erstrahlen lassen...


    und den Weg erhellen zum neuen Jahr...




    vielen Dank an das ganze Forenteam und allen Usern und Besucher für die viele Arbeit, die vielen Tipps und die tolle Gemeinschaft.


    Feiert schön und rutscht gut rein...




    liebe Grüße, Ralf

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2008 wünsche ich allen Besuchern hier.


    Besonderen Dank an Alle, die mir im abgelaufenen Jahr bei großen und kleineren Problemen geholfen haben!

  • die besten wünsche zum fest und ein frohes 2008 - vielen dank für die tollen infos und den guten support....


    K-E