Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche dem ganzen Forum und allen seinen Mitgliedern, eine frohe Weihnacht und einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2008!!
    Kullo

  • Die besten Wünsche zur Weihnachtszeit auch aus der Schweiz. Auf das wir das 2008 auch ohne Navi finden : drink

  • Hallo Gemeinde!!!!! :D


    Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!



    pelikan212 : drink

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Frohes Fest und einen guten Rutsch
    wünscht Euch der Fröhliche


    Bis zum nächsten Jahr.... :)

  • Ein gesegnetes Weinachtsfest und die besten Wünsche für das Jahr 2008 wünscht Arno aus Köpenick.


    Möge möglichst viel von dem was ihr euch wünscht in Erfüllung gehen.


    Bis zum Neuen Jahr Arno, DJ1AD

  • Allen Forumsmitgliedern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und viel Erfolg im Neuen Jahr.


    Gruß Hans

  • Liebe Forenmitglieder,


    ich wünsche Wuch ein paar ruhige, entspannte Tage! Allen ein frohes Weihnachstfest!


    Vielen Dank für die Infos und Unterstützung hier im Forum!


    Alles Gute!


    Frank

  • Ich wünsche Allen ein frohes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Genießt die freien Tage und nehmt euch vor allem Zeit für Einander.


    Gruß aus Dortmund
    retternw (aka Dominik)

  • Frohe Weihnachten aus dem, naja, halb verschneiten Weihnachten - aber immerhin weiß.
    Feiert alle schön!


    ntr

  • Fröhliche Weihnachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Tomkromm ()

  • Dem gesamten Team von Pocketnavigation sowie allen Besuchern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.

  • Viele Weihnachtsgrüße und hoffentlich viele erfüllte Wünsche für heute und auch fürs neue Jahr sendet Euch


    eiboqs aus OWL

  • Allen Listenteilnehmern und natürlich den unermüdlichen Moderatoren dieser Liste eine schöne Weihnacht, einen guten Rutsch in's neue Jahr, sowie Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei der Navigation.