Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Allen Mitgliedern des Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen navigationssicheren Weihnachtsmann


    wünscht Andreas

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch hinüber nach 2008!

  • Allen die mir sehr viel geholfen haben und auch denen, den ich hier helfen konnte ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!


    Gruß
    Lowback :elk

  • Hallo an alle im Forum:


    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2008.


    Mit den besten Grüßen


    NobbeH

  • ..auch von mir , allen ein frohes und vor allem besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr, auf daß es ein erfolgreiches 2008 wird..

  • Auch ich wünsche allen eine fröhliches Navigationsfest mti neuen Spielzeugen.....


    CrazyMat

  • Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008 allen Freunden von Pocketnavigation


    Gruß
    Wolfgang

  • Ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Ich hoffe, dass das Forum weiter so aufrecht erhalten wird, wie bisher. Habe schon einige Foren kennen gelernt, aber dieses ist hier mit Abstand das beste :D


    Frohe Weihnachten :grinsmitmütze:


    Gruß
    Jörg

  • Ich wünsche allen Forenmitgliedern und deren Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !


    Ciao, Doc