Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Gruß
    Marcel

  • Hallo Zusammen.


    Wünsche Allen eine Frohe Weihnachtszeit und
    allzeit gute Fahrt.


    Das Forum von Pocketnavigation ist wirklich klasse.


    Grüße


    I.Schilling

  • ho, ho, ho



    Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!





    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Ich wünsche allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.
    Meinen Dank an all die , die hier Tipps, Lösungen usw. gaben, die mir (uns)
    das PDA-Leben erleichtert haben :)

  • Hallo navi-Fans,
    Allen ein frohes Fest und einen guten Start in das Neue Jahr!
    grill

  • Auch von mir ein Frohes Fest und hoffen wir, dass der Weihnachtsmann das richtige Navi dabei hat, damit es auch dieses Jahr wieder mit den Geschenken pünktlich klappt.


    Gruß
    Andreas

  • :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen,
    die hier eine klasse Arbeit und hilfe leisten !!!!
    Macht weiter so !


    Gruß


    Camillo01


    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Hallo,


    Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein unfallfreies Jahr 2008!


    Gruß
    Olli B.



    Die beste Navigation gelingt mit der Kombination aus Navi (Technik) und Mensch (Gehirn). Es gibt ja Leute, die bereits in Flüsse navigiert wurden ...

  • Moin moin,
    ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

  • Allen ein frohes und Besinnliches Fest! Und das euch euer Navi um jeden Stau in der Weihnachtszeit führt!

  • Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    cu
    myperl

  • Hallo,
    auch ich möchte allen Forums-Mitglieder ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


    Ich hoffe dass dieses Forum auch im nächsten Jahr weiter besteht,denn es ist einfach gut.


    Gruß Hans