Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, viel Herzlichkeit und Nähe an den Festtagen und ganz viel Ruhe und Abstand von der sonst so stressgeplagten Welt.
    Und der fleißige Weihnachtsmann gehört natürlich dazu ;)
    Ein paar Tage später dann einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2008!
    Liebe Grüße,
    Carsten

  • Hallo,


    ich wünsche allen Navigierern ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr


    Gruß Christian

  • Frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Und eine Blitzerfreihe Fahrt zu den Lieben nach Hause!!!

  • Allen Navinutzern, auf Beifahrer hörer und noch Kartenlesern ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Jahr 2008!

    Einmal editiert, zuletzt von kugelglitz ()

  • Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.

  • Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und alles Gute für neue Jahr 2008!


    Gruß

  • Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2008 wünsche ich dem ganzen Forum.


    Gruß Tom

  • Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest 2007.Möge Eure Gesundheit in 2008 ein Navigationsgerät haben, damit sie immer den Weg zu Euch findet.


    Feiert schön, nutzt die Tage zur Besinnung und um zur Ruhe zu kommen.


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von TheGulOfDedra ()

  • Auch ich wünsche allen Usern, Mods und Admins schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

    09/06 - 12/07 Becker Traffic Assist 7934
    12/07 - 01/08 Becker Traffic Assist 7827
    --- seither --- auf der Suche nach DEM Navi

  • Einen fleißigen Weihnachtsmann und einen feuchtfröhlichen,
    mit guten Vorsätzen versehenen GUTEN RUTSCH wünscht
    euch sonne01

    Einen schönen Tag noch!

  • Euch allen wünsche ich frohe Festtage und ein ruhiges Weihnachtsfest. :grinsmitmütze:
    Kommt überall gut zu Eurem Besuch mit dem Navi heil an und gesund zurück.

  • Auch aus Hessen ein Frohes Fest, einen guten Rutsch ind neue Jahr und vor allem viel Erfolg und weniger Stress im Leben.


    Uwe

  • Wünsche auch allen Usern und ihren Familien hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Start ins neue Jahr.


    Gruß Guido