Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • :engeleleminiertAuch ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. Haltet Euch an die Angaben Eueres Navi und findet den Weg zu jeder Zeit


    Gruss RAC8

  • hallo alle zusammen....


    auch von mir natürlich grüße an alle


    die temperaturen hier in leverkusen steigen wieder etwas und so wird s wohl nix mit weisser weihnacht......



    in der hoffnung das es nächstes jahr was interessantes neues von tomtom für uns gibt........



    torsten

  • Hallo allerseits,


    dem schließe ich mich an und wünsche auch frohe Weihnachten und vielen Dank noch an alle User, die sich die Mühe machen Anfängern wie mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


    Viele liebe Grüße

  • Hallo,
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünsche ich euch allen.
    Besonderer Dank an den Betreibern dieses Forums.
    Macht weiter so.


    Gruß
    Jupesch

  • Merry Christmas!
    Frohe Weihnacht!
    Elengi yambotama!
    Feliz navidad!
    Sin tan failo!
    Heri nabaraka kwasikuku ya noeli!
    Chuc mung giang singh!


    Wo auch immer euch das Navi hingeführt hat, einen dieser Weihnachtsgrüße wird man dort wohl verstehen.


    englisch
    deutsch
    lingala
    spanisch
    chinesisch
    kisuaheli
    vietnamesisch

  • ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in das jahr 2008.

  • Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern und ihren Familien ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2008 und alle weiteren Jahre.


    Außerdem bedanke ich mich bei allen Usern, die mir im vergangenen Jahr durch ihre Tipps und Programmierarbeit den Spaß an meinem PDA, Navi-Programm und Erweiterungen erhalten und vermehrt haben.


    Viele Grüße


    DK9JH

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes , friedliches und gesundes Weihnachtsfest ! ! !
    ....übrigens ein tolles Forum !!


    Betse Grüße ,
    Winni

  • Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage, mit vielen Geschenken und reichlich Gabe. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge Euer Fest friedlich und fröhlich sein :)

  • Hallo!


    ich wünsche allen Forensmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2008!!



    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von Pocketday ()

  • Scheane Weihnachten und an guaden Rutsch (möglichst ohne Navi :-))!

  • Frohe Weihnachten!!!


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen



    Gruß ludes