Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Allen Foren-Usern, den Mods und Admins ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Ich wünsche allen die hir im Forum uterwegs sind und ihren Familien frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe, daß nächstes Jahr wieder viele Leute im Forum sind und es jede menge Anregungen und Tips gibt.
    Prosit 2008
    Beethofen

  • Ich wünsche allen Usern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch.



    Gruß aus Bayern


    Robert

  • Hallo Mädels, hallo Jungs,


    ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle gesundes
    neues Jahr 2008.


    Viele Grüße
    Barmbek

  • Ich möchte allen hier ein gesegnetes und frohes Fest wünschen und einen guten Rutsch ins neues Jahr.


    Einen besonderen Dank noch an die Administratoren die diese Seite ins Leben gerufen haben und pflegen. Nicht zu vergessen sind die Leute, die mit Ihrem Programmierkönnen etliches zustande gebracht haben.


    Vielen Dank!

  • Dem Team und allen Usern ein frohes Weihnachtsfest.


    dazu mir und allen Anderen eine gute Chance auf einen der ausgesetzten Gewinne. ;)


    podesta

  • Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2008.
    Möge uns allen unser Navi immer an das richtige Ziel führen! Beste Gesundheit also auch für unseren TOMTOM.


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen


    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Trallewatsch, der ganz liebe Hase

  • Wünsche allen Frohe Weihnachten. Ein besonderer Dank an die Redaktion von pocketnavigation.de für die tolle Arbeit.


    LG Patrick

  • Aus der schönen Eifel wünsche ich allen Forenmitgliedern: "Frohe und gesegnete Weihnachten!"


    Lasst euch reich beschenken... :engel


    Gruß
    High


    PS: Daumen drücken, dass es heute doch noch schneit!!! :grinsmitmütze:

  • Allen Forum-Usern gesegmete Weihnachten
    und Alles Gute für das Neue Jahr.
    Cleancat.

  • Ich wünsche allen in diesem Forum frohe, friedliche u. harmonische Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein sehr erfolgreiches 2008.

    Gruß Milescool