Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Allen Forenmitgliedern und besonders den Administratoren herzlichen Dank für das tolle Jahr und ich wünsche allen ein Frohes FEST


    Lasst euch reich beschenken!

  • und auch von mir Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr


    Steffen

  • Hallo Selbsthilfegruppe,


    ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Beste Grüße


    Micha (alias Molle)

  • Dann möchte ich mich auch mal dem Grußreigen hier anschließen und


    ich wünsche allen Usern und Machern des PNav-Forums ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und
    einen guten (unfallfreien) Rutsch ins Jahr 2008!

  • Entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch für Euch alle und Eure Familien und Angehörigen.


    Friede auf Erden!


    SPy

  • Von meiner Seite auch:


    Euch allen eine frohes, besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !


    Gruß.
    Sven
    ;)

  • Auch von mir:


    Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!


    Jendrik

  • Wünsche ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

  • Auch von mir euch allen Frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen.



    Torsten vom Bodensee

  • einen guten Rutsch wünsche ich allen Mitforenten.


    Vielen Dank für die vielen Tips und Hilfen, ohne die die Navibenutzung viel weniger Spaß machen würde.


    Gruß
    Christof

  • Frohe Weihnachten Allen HIER im Forum!!!!


    FEIERT SCHÖN!!!!


    VIele Grüße
    Sailing Instructor

  • Allen Moderatoren und Usern eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes Jahr 2008


    karsten12

  • Auch von mir einen frohen Weihnachtsgruß und nur die besten Wünsche für das Jahr 2008. Mögen alle Eure Vorstellungen in Erfüllung gehen.


    Schöne Feiertage,