Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • klingglöckleinklingelelingklingglöckleinkling



    Frohe Weihnachten



    o
    ooo
    oooo
    ooooo
    oooooo
    ooooooo
    oooooooo
    ooooooooo
    oooooooooo
    o
    o

  • [align=center]Ich wünsche allen Membern und Gästen hier, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, sowie gesunden Rutsch ins neue Jahr.


    Und nicht vergessen


    DIE FEIERTAGE KÖNNEN SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN SEIN



    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr Schwoab ()

  • Der ganzen Community ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    bye
    Ceddy

  • Frohe Weihnachten,


    alles Gute,


    & ein schönes 2008



    Gruß,


    Karen


    PS: super Idee mit der Verlosung!

  • Allerbeste Weihnacht


    Die Weihnachtszeit
    ist nicht mehr weit,
    gelungen sind die Gaben,
    die wir erhalten haben.


    Sie waren wunderbar,
    wir freuten uns fürwahr,
    denn Freud ist unser Ziel,
    und Glück, das schenkt uns viel.


    Denkt froh an eure Herzen,
    vergesst des Lebens Schmerzen,
    seid fröhlich und fidel,
    die Zeit ist ein Juwel.


    Gott gibt dem Leben Sinn,
    freut euch aufs Christkind hin,
    genießt des Lebens Frieden
    es hat für euch entschieden.


    Auch wenn manch Streit regiert
    und man den Mut verliert,
    man soll die Zukunft messen
    und jeden Hass vergessen.


    Wenn oft die Gier die Welt bestimmt
    und manchem fast sein Leben nimmt,
    soll man daran nicht denken,
    und Gottes Frohsinn lenken.


    Genießt für euch die Freuden groß,
    die Weihnachtszeit liebt uns famos.
    Drum wünsche ich zum Weihnachtsfeste,
    euch wirklich nur das Allerbeste!


    May the joy and peace of Christmas be with you all, through the new year !
    O. Volkmann

  • Was dem Santa sein Rudolph, ist für uns das GPS!!!
    (Rudolph´s rote Nase wies Santa ja auch den Weg!!) ;)
    Frohe und gesegnete Os..mm..ähhh Weihnachten!!!!!

  • Ich schließe mich an und wünsche allen Usern hier in der Community ein frohes und vor Allem gesundes sowie stress- und streitfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!


    Besonderen Dank auch an die Betreiber dieses Forums und auch an die, die (fast) ihre ganze Zeit dafür opfern um hier anderen weiterzuhelfen und auch diejenigen, die Dinge zusammenstellen wie z.B. die Nüvi-Tips, oder Vehicles für Nüvis oder den Free Desktop für Navigon Navis oder GPS Tacho um nur ein paar zu nennen!


    Macht weiter so ;)


    Liebe Grüße
    Tobias

  • Allen Forenmitgliedern ein Frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2008.
    Frohe Weihnachten wünscht der
    Runningvan

  • Hallo zusammen!


    Wünsche allen Pocketnavigatoren und deren Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!!!


    Liebe Grüße
    TS-TEC

  • "Fröhliche Weihnachten" und "Joyeux Noël"! natürlich auch von mir und nicht nur, weil's etwas zu gewinnen gibt.


    Da mein PC jetzt schon in der dritten Woche streikt, bin ich auf Asyl bei meiner Tochter angewiesen. Da bin ich schon mal etwas seltener im Netz.


    Ich wünsche Euch Allen auch für den Rest des Jahres und natürlich für 2008 eine gute, unfallfreie und stauarme Fahrt. Laßt Euch nicht durch Euer Navi- System zu Dingen verleiten, die Ihr hinterher bedauert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von charles ()