Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo aus der Lüneburger Heide,



    auch ich wünsche allen Forenteilnehmern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.....


    ....denke das finden wir auch ohne Navi, oder? ;)



    Nightsurfer465

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen


    [align=center]Gruß Bart64

  • SORRY MEIN Internet Browwser spinnt!

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()

  • Hallo,
    ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :love2: :grinsmitmütze:



    und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :engel



    Grüße MiRu

  • Hallo liebe Navi-Freunde,


    ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, dass das Navi Eures Weihnachtsmanns nicht versagt (davon hat man allerdings Gott sei Dank noch nie was gehört! ;D) und natürlich auch gleich noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008, dass uns hoffentlich wieder neue, Updates und brandaktuelle Karten für unsere kleinen Freunde beschert.


    Naja, dem "Fussgängerzonen"-Trubel werdet Ihr ja inzwischen entronnen sein (zumindest bis zur "Umtausch-Schlacht" :gap), aber eine kleine Rückschau, wie es denn heuer in der Münchner Fussgängerzone zuging, will ich Euch mit dem anhängenden Gedicht von einem Herrn namens Heini Almstätter nicht vorenthalten.


    Macht´s dann gut bis nächstes Jahr wieder hier im Forum.


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen


    Sorry, dachte nicht, dass das auch für ein simples Gedicht zur Weihnachtszeit gilt. Dann halt was "ungeschütztes":


    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit...


    dass es vom Himmel leise schneit
    und dass zu Hause immerzu
    nur Frieden herrscht und heil'ge Ruh,
    die Menschen froh und glücklich sind
    und frei von Tränen jedes Kind.


    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit,
    dass Freude übertönt so manches Leid,
    das Glück euch stets gewogen bleibt,


    die Sorgen aus dem Herzen treibt,
    die Liebe immer überwiegt
    und Toleranz den Hass besiegt.


    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit,
    dass es vom Himmel leise schneit
    und dass auf dieser schönen Welt
    nicht nur der Wert des Geldes zählt,
    dass Zeit genug zum Leben bleibt,
    denn dann ist wirklich Weihnachtszeit.

    Viele Grüße
    Loox-Comer

    Einmal editiert, zuletzt von Loox-Comer ()

  • Na denn mal ruhige Weihnachten ;D
    und den Blick stramm vorwärts auf Silvester : drink


    Huddelbuett

  • Auch ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage und natürlich eine guten Rutsch in's Jahr 2008. :grinsmitmütze:


    Schöne Grüße Carmen

    Einmal editiert, zuletzt von lupiosga ()

  • Ich wünsche allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!


    Doc

  • Wir wünschen Euch
    ein schönes Weihnachtsfest
    und
    ein tolles 2008


    Marc , Irina & Luis

  • Auch von mir an alle, die mir im vergangenen Jahr sehr geholfen haben, ein friedliches, besinnliches und auch erholsames Weihnachtsfest. Ich denke, dass der ein oder andere unter dem Weihnachtsbaum ein Navi finden wird und die Community nächstes Jahr vergrößern wird. Frohes Fest

  • Mögen meine Weihnachtsgrüße Euch alle erreichen, egal wo Ihr gerade seit und welches Navi Euch lotst.


    Frohes Fest!

  • Auch wenn es mit den weißen Weihnachten zumindest hier nicht so ganz geklappt hat: Frohe Weihnachten an alle anderen Anwesenden hier!

  • Allen Forumnutzern frohe Weihnachten und Gesundheit für 2008


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen