PE4.0 PNA 480x272: "Splitti" - Modifizierter Splitscreen

  • Zitat

    Original von cruisa
    schade das der Skin nicht auf 4.1 läuft :-D)


    Gefällt mir nämlich richtig gut, insbesnodere die Entfernungsbalken sind sehr gut gelöst :)


    frage doch mal per pn martinlo_de an, vielleicht hat er es ja schon auf 4.1 geändert (für sich) und nur nicht eingestellt.

  • Hey ich bin auch neu hier und würde mir das auch gerne Installieren ( sieht Klasse aus ) nur bräuchte ich eine genau Anleitung dazu das heisst wie kann ich das Orginal sichern und so.Sag mir bitte wo ich so ne Anleitung finde.


    Schon mal Danke im vorraus Grüße aus Köln

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Hey ich bin auch neu hier und würde mir das auch gerne Installieren ( sieht Klasse aus ) nur bräuchte ich eine genau Anleitung dazu das heisst wie kann ich das Orginal sichern und so.Sag mir bitte wo ich so ne Anleitung finde.


    Warum? ?( Schau in das Archiv, dann siehst Du, was geändert wurde! Durch aufmerksames Querlesen des Forums, spätestens aber über versch. Links in der Einsteigerhilfe erhälst Du Infos bspw. darüber, in welchem Verz. sich ein Skin befindet (\MFD\navigation\Skin480x272). Und Links zum Erstellen von Backups gibt's dort auch. ;D


    Lesen bildet! : drink;)