Newskommentare: Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Allen Usern, Admins, Mods und BB Freunden ein frohes Fest
    und ein gesundes neues Jahr 2008.


    wünscht euch
    Heinz

  • wünsche allen hier im forum ein frohes fest und nen guten rutsch ins nächste jahr!


    gruss


    böcks

  • Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes und vor allem mit sehr viel Gesundheit beschertes neues Jahr. Ich freue mich sehr, Euch im nächsten Jahr hier wieder zu treffen.


    Liebe Grüße an die Pocketnavigation-Familie


    sende Michael (MIZI58)

    Einmal editiert, zuletzt von MIZI58 ()

  • :gap
    Na dann wünsche auch ich alles Gute und einen netten Weihnachtsmann...usw.

  • Ich wünsche allen hier ein frohes fest und ein gutes neues Jahr 2008,sollen alle gesund bleiben und im neuen Jahr sich hier wieder treffen.
    Gruss Devil1254

  • Auch ich wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
    Bleibt gesund und munter!


    Grüsse aus dem Schwabenland
    vom
    U.K.-W.

  • Von meiner Seite habe ich auch ohne Navi diese hier gefunden.
    Ich wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

  • Ich wünsche Allen hier ein


    wunderschönes besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest ,


    sowie ein erfolgreiches Jahr 2008 !!!




    Mit freundlichen Grüßen


    Michael

  • Ein frohes Weihnachstfest und immer schön den richtigen Weg finden
    wünscht Euch allen der Strikeme .

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann wünsch ich Euch allen! Gleichzeitig danke ich all denen, die sich immer die Mühe machen alle Fragen nach bestem Wissen zu beantworten!

  • Auch Ich wünsche allen Usern,Mod's und Admin's ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008


    Gnomie

  • Allen Usern, Admins, Mods und BB Freunden ein frohes Fest
    und ein gesundes neues Jahr 2008.
    Velen Dank für die tollte Unterstützung bei Problemem !!!


    Gruß Bolle

  • Sogar ohne mein Navi habe ich heute den Weg nach Hause zum Weihnachtsfest gefunden. Allen Usern und Admins der Seiten und des Forums wünsche ich, das auch Ihr problemlos den Weg nach Hause zu Euren lieben und zu einem frohen und besinnlichen Weihnachtsfest findet!


    Lieben Gruß
    Frank

  • Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und dass sie immer sicher an ihr Ziel ankommen

  • Auch ein Walross wünscht alle Admins und Mitgliedern ein Frohes Fest.


    Schade das es keine Pattelboot navigation gibt ;)