GP-43.3 mit neuer Software

  • Hallo, es gibt ein neues GP-43 mit der Bezeichnung GP-43.3
    Es hat eine verbesserte Software, z.B. heisst es nicht mehr nur
    "Biegen Sie links ab" sondern "Biegen Sie links ab in die xyz-Strasse".
    Wäre fein von Pearl, wenn die Käufer der alten Version auch die neue
    zum Download angeboten kriegen.
    mfg nosti123

  • Hallo,
    gibt es noch mehr Änderungen beim NavGear Streetmate GP-43.3
    weiß jemand mehr darüber?
    Auf der Pearl Homepage konnte ich nichts finden



    winterzeit

  • hi habe eine frage dazu ich habe mir gestern ein gp-43 bestellt bekomme ich dann das gp-43 oder 43.3 ???

  • Die Information, dass das GP-35 und das GP-43 jetzt mit der Software Punkt 3 ausgeliefert wird, stammt aus einer Anzeige von Pearl in der Computerzeitschrift c't Nr. 01/08. Massgebliche Änderung ist wohl, dass jetzt bei Abbiegekommandos auch der Strassenname genannt wird, in die man reinfahren soll (als Text-to-Speech-Funktion bezeichnet).
    Nehme wohl an, dass neu ausgelieferte Geräte diese Softwareversion haben. Werde nach den Feiertagen mal bei Pearl vorfühlen, ob auch "Altbesitzer" durch ein Upgrade in den Genuss dieser Funktion kommen können.


    mfg nosti123

  • Würde gerne die Software für Straßennamen auf mein vor Weihnachten bei Pearl gekauften Navi erwerben.Weis jemand wie ich daran komme?


    hj-roettger@web.de

  • hallo mfg nosti123 Hast du bei Pearl schon etwas erfahren?

    Einmal editiert, zuletzt von roettger ()

  • Zitat

    Original von roettger
    Würde gerne die Software für Straßennamen auf mein vor Weihnachten bei Pearl gekauften Navi erwerben.Weis jemand wie ich daran komme?


    hj-roettger@web.de


    Kann man bei Pearl erweben!


    Aber nur kompl. Europa!


    : drink

  • Hallo,
    eben ist eine email von Pearl auf meine Update-Anfrage eingetroffen.
    "Ein Update auf die Version 43.3 steht momentan nicht zur Verfügung."
    Schade....


    mfg nosti123

  • Hi,


    die wollen es ja auch verkaufen!
    Umsonst wird es da wohl nie was geben!


    Schau mal in den neuen Pearl Katalog!


    : drink

  • naja, wäre ein feiner Zug von Pearl gewesen, den Erstkäufern des GP-43 die neue Software als Download zur Verfügung zu stellen. Extra Geld ausgeben werde ich definitiv nicht, ich kann ich ohne das "text to speech" auskommen....
    nosti123

  • Ja, ist schon seltsam, das Altkunden außen vor gelassen werden.
    Es handelt sich hier schließlich nur um 4 zusätzliche Dateien, die integriert werden. Das funktioniert dann übrigens mit jedem legal erworbenen Kartenmaterial, da außschließlich im MobileNavigator zusätzliche dateien eingefügt werden .