Ansicht beim 4425

  • Hallo.. Ich habe jetzt das 4425 von Amazon...
    Ich habe irgendwo irgendetwas von der Ansicht Pfeil und Karte gelesen, das man das links oder rechts darstellen kann.. wenn man es rechts anzeigen lässt, ist dort auch die Höchstgeschwindigkeit, gefahrene KM usw.. angegeben... habe aber leider nirgendwo etwas finden bzw. einstellen können... hat das schon jemand probiert???

  • Also wenn ich den "Split-Screen" einschalte, ist der Pfeil immer auf der linken Seite ohne weitere Angaben.



    rttm

  • Ich habe irgendwo ein Bild/ Foto gesehen und eine kurze Beschreibung.. war def. beim 4425 - in der Anleitung habe ich aber auch nichts gefunden..


    Also es sollte dann die Anzeige mit dem Pfeil rechts stehen.. mit den weiteren Angaben..wie Geschwindigkeit usw.. schaue gleich nochmal nach, ob ich das finde...



    Geteilte Bildschirmansicht
    Wahlweise Umstellung zwischen geteilter Darstellung (rechts Kartendarstellung, links Detailinformationen) und Standarddarstellung


    habe nochmal auf der Medion Seite geschaut und den Text oben aus der Beschreibung kopiert..

  • An das von Dir beschriebene Foto kann ich mich auch erinnern, glaube sogar dass dies auf der Amazon-Homepage war oder auch im Vorstellungsthread von Geo24.


    Ich fand persönlich die Darstellungsform auch interessanter - sprich links die Karte und rechts den Split mit Details. Befürchte jedoch dass mit Bordmitteln hier keine Einstellung möglich ist.


    Wenn doch sag Bescheid.


    Mein Gerät lädt noch vor sich hin - und vor morgen werde ich wahrscheinlich auch nicht zum Austesten kommen.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hallo!


    Konnte jemand zum Thema "Split-Screen" was rausfinden? Funktionierts und siehts so aus wie auf den Bildern von der Medion GoPal Page?


    Schöne Grüße
    Man@arms