Farbe ändern

  • Hallo zusammen,


    eventuell kann mir ja einer von Euch helfen. Ich würde sehr gerne die Farbe von dem Anzeigefeld ändern in dem die Entfernungsangaben etc. stehen, also das schwarze am unteren Rand. Auf allen Abbildungen wird dies meist in blau dargestellt. Ich habe zwar gefunden wo ich die Farben für die Straßen etc. ändern kann aber nicht das Anzeigefeld. Kann mir einer helfen und mir kurz mitteilen wo das zu ändern geht wenn es überhaupt ght.


    Vielen Dank.

  • Habe gerade mal in der FAQ nachgesehen, aber dort steht nichts.
    Obwohl ich dieses Forum ziemlich genau kenne, kann ich mich nicht entsinnen, so etwas schon mal gelesen zu haben.

  • Habe mal gegoogelt und es steht immer in der Werbung für den 9000 das sich die Fabe anpassen läßt. Leider steht nirgendwo wie das gehen soll.
    Na eventuell stoße ich mal durch Zufall drauf.

  • Straße, Landschaftsflächen (rosa Wasser usw) geht, die Farbe dieser Anzeige geht nicht.

  • Na dann bleibt es eben schwarz, war ja auch nur ne Frage und hätte ja sein können, da man sonst sich die Farben ja wirklich gut einstellen kann.
    Hätte es halt gern in einem dunklem Blau gehabt wie bei den neuen Maxi /Mini, da ist es glaube ich von Hause aus blau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marbru ()