Bluetooth ausschalten ???

  • Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch eine Möglichkeit gefunden Bluetooth wieder auszuschalten wenn man in der Navigation ist?? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, nur wenn ich MioMap verlasse und es auf der Windowsoberfläche in Einstellungen ausschalte.


    Wünsche Allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit.


    Gruss, Torin

  • Hallo Torin,
    auf "normalen" Weg glaube ich nicht, aber mit MortScript kann man so ziemlich alles machen.


    Sehe dir mal meine Lösung an
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1085611-sid.htm


    Theoretisch könnte man eine Funktion dazubasteln, um während der Navigation auf den Desktop zu kommen und mittels Funktionsaufruf BT deaktivieren. Hab leider derzeit keine Zeit, aber die obige Lösung bietet eigentlich schon fast alle Funktionen, um deinen Wunsch zu erfüllen...


    LG
    wec