P4425: Er ist da!

  • matteshi


    also meine erfahrung mit medion sagt mir, dass du ungefähr so ne antwort bekommen wirst:


    "Leider war der gutschein nur bis 5.1. 23.59 gültig und dann noch blabla bedauern und blabla bitten um verständis und blabla MFG"


    :lachen

  • Zitat

    Original von jay123
    ...
    auch ein richtiger Gedankengang, doch hier geht es um Prinzip. allein deswegen werde ich es wieder zurückschicken und auf den rabattiertierten aktuellen Preis bestehen...


    Hallo Jay,


    auch wenn ich dich verstehe, aber etwas ironisch gesagt wirst du Medion damit bis ins Mark treffen ...


    Ob da jetzt noch eine handvoll Leute das Gerät zurück gehen lassen bzw. von einer Bestellung absehen, weil sie heute den Gutschein nicht bekommen haben, wird noch nicht mal der berühmte Tropfen sein. Die Rückläufer wegen Mängeln in Hard- bzw. Software wird da schon eher ein Problem darstellen ...
    Gruss


    Tommy

  • @ abstract / XGGO:


    vermutlich habt ihr recht, doch ich werds einfach ml versuchen. Ist ja schon ein Unding, wenn man so mit den Kunden umgeht...


    war der Gutscheincode eigentlich immer der gleiche? wenn ja kann man das Argumentationskonzept natürlich wesentlich offensiver gestalten ...
    somit würde nämlich nicht mehr das Kleingedruckte bzgl. "einmal pro Betsellung gültig" usw. gelten

  • Zitat

    Original von jay123
    @ abstract / XGGO:


    vermutlich habt ihr recht, doch ich werds einfach ml versuchen.
    ...


    würde ich vermutlich auch. Geh ihnen einfach richtig auf die Nerven. Vielleicht hilft es.


    Pass aber auf (falls du anrufst), dass du nicht mehr vertelefonierst als du sparen könntest ...


    Gruss


    Tommy

  • der gutschein war der gleiche und lass dich über die zentrale verbinden das spart geld. (Impressum)


    Habs leider auch erst zu spät erfahren.
    CU

  • ja das ist ein guter Hinweis, besten Dank. dann werd ich denen mal schön auf den Sack gehn :)


    werde mich mit dem Resultat morgen melden :)

  • Den Gutschein kannst du so oft verwenden wie du willst.
    Habe 3 Stück vom 4425 bestellt. Keine Probleme. Habe immer den gleichen Gutscheincode genommen.


    Falls noch jemand Bedarf hat: DC5ARRJ9B28ZPOO



    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Jako39 ()

  • Leider kommt ab heute folgendes:


    Der Gültigkeitszeitraum des Gutschein ist abgelaufen!
    Der Gültigkeitszeitraum des Gutschein ist abgelaufen!


    CU

  • Hallo,


    also im normalen Sprachgebrauch heißt bis 6.1. immer einschließlich 6.1. .
    Insofern würde ich auf jeden Fall reklamieren.


    Gruß
    Berti

  • ich habe es mit sämtlichen Fingern ungefähr 300 mal versucht, ohne Erfolg! Eine Anfrage beim Medion-Kundendienst blieb bisher ohne Antwort. Schade, hier wurde offensichtlich etwas verkauft, was nicht funktioniert!

    Einmal editiert, zuletzt von oldgeiss ()

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    also bei mir gings gestern noch und mein erstes p4425 ist schon auf dem weg zurück zu medion !
    chichi


    P.S. vielleicht heißt bis 6.1., dass es nur bis 5.1. 23.59 gilt!


    Also ich jetzt nicht falsch gerechnet habe, reden wir über eine Differenz von 19,- , oder? Ich weiß ja nicht ob ich dafür den "Aufwand" machen würde.


    rttm

  • also ich komme auf 40 (- 7 versand) und das ist es mir schon wert !


    jetzt habe ich eins inklusive versand für 367 gekauft.


    CU

  • Mach ich einen Denkfehler?


    399,- EUR - 5% + 5,95 EUR Porto gegen
    379,- EUR - 5% + 5,95 EUR Porto.

  • Bei uns, Rhein Neckar Kreis, ist ab morgen der 4425 für 229 Euronen bei Media Markt im Angebot. Gleiche Ausstattung wie die Real/Metro Angebote.


    Ich schick mein Medion für 399 wieder zurück, ich pfeif auf den AC und die Osteuropakarten, fahr sowieso nicht dorthin, dafür liebe ich mein Auto zu sehr und abbezahlt ist er auch noch nicht....


    Jedenfalls ist der Preisverfall bei diese Gerät der reine Wahnsinn, bei Amazon von 299 Euronen, Real 279, Metro 259 und jetzt bei Media Markt 229 Euros innerhalb weniger Wochen, und immer die gleiche Ausstattung.


    Fühle mich voll Verars...t und mein Teil, bestellt und bezahlt bei Medion ist immer noch nicht bei mir, obwohl es am 02.01. dem Versand übergeben worden sein, werden wohl noch Silvester feiern : drink