P4425: Er ist da!

• Hallo Andi,

bei den Paketangeboten wie bei notebooks-billiger.de ist der Gutschein dabei.

Gruss

Tommy

• Zitat

Original von Big-Mo
    Hi Wiily,

bekomme in KW 2 das P4425 kannst du mir sagen was im Metro Navi alles dabei ist.

Hallo Big-Mo,

es ist der gleiche Inhalt wie bei real, gucke bitte weiter vorn im thread.

Gruß

Willi

• Zitat

Original von Devil-D
    Newslettercode funktioniert sowieso nicht, hatten schon mehrere hier gepostet. Ein Fall bei Medion von mir ist immer noch offen...

seit eben ist er funktional.

• Zitat

Original von Big-Mo
    Also alles ausser TMCpro und AC oder habe ich was übersehen ?

Ist als Kartenmaterial West-Europa oder Gesamt-Europa dabei? (Vermute gesamt, da ja eine 2GB-Karte dabei ist)
    Ist auch ein Gutschein für Kartenupdate 2008 dabei?

Auf jeden Fall sehr günstig.

• Zitat

Original von JFZ

Ist als Kartenmaterial West-Europa oder Gesamt-Europa dabei? (Vermute gesamt, da ja eine 2GB-Karte dabei ist)
    Ist auch ein Gutschein für Kartenupdate 2008 dabei?

Auf jeden Fall sehr günstig.

Kartenmaterial Westeuropa, kein Gutschein für Kartenupdate

Gruß Willi

• So, jetzt lese ich schon 3 Stunden hier im Forum. Interessant, interessant. Eigentlich bin ich über eine google-Suche hier aufgeschlagen, nur so zur Information.
    Eigentlich wollte ich morgen mal zum real-Markt und nach dem 4425 schauen - nur schauen!!!
    Aber wenn hier, ganz zufällig noch jemand diese News von Medion, die mit dem Bonus (5%) finden würde und an mich.....
    Also, ich denke ich würde jetzt auch einsteigen.
    Angemeldet habe ich mich schon :D

Also warten und mal sehen : drink :D

• Danke, also bei Medion direkt nicht??

Bekomme da 10%, deswegen frage ich. Danke

• 5% Gutscheinnummer gültig bis 6.1.2008 abgeschrieben vom Medion Newsletter :

DC5ARRJ9B28ZPOO <- letzte beiden keine Nullen sondern "O"

• Da mein Gutschein auch nicht funktioniert habe ich medion angeschreiben und nun folgende antwort bekommen:

Langsam fühle ich mich echt verarscht, ich habe mindestens 10 minuten mit der technischen hotline gequatscht und keiner konnte mir weiterhelfen und nun kriegt man so nen quatsch zugeschickt ! Ist ja echt toll dass er jetzt funktioniert er hat aber nicht am 21.12. funktioniert. Überlege echt ob ich es zurückschicke und es erneut bestelle.
    CU