P4425: Er ist da!

  • Zitat

    Original von Holsteiner


    Wovon träumst Du denn, der Preis ist 279,- Euro.
    Es stand in der Anzeige nichts von TMC Pro noch vom AC.
    Das war schon vor deinem Posting bekannt.


    MfG Heinz


    geht auch bisschen netter?


    tschuldigung das ich warne ich kenen die tricks von real ... also woltle ich hier teilhaben alssen nächstes mal verkneife ich es mir bei solchen kommentaren

  • Habe gerade bei Medion das 4425 bestellt. 399 + Versand :(


    Ist zwar nicht so günstig, dafür ist aber alles dabei.


    Ich möchte gern den Radarwarner für die Mobilen wie auch Stationären Blitzer installieren.


    Wo muss ich hier was bestellen und wie funktioniert das mit dem Abo?
    Die Penny und REWE Filialen wie auch die billigsten Tankstellen würde ich auch gerne haben wollen. Kann man das alles bei ein und den selben Anbieter bestellen? Was kostet ein Abo im Jahr und wie wird das Navi auf dem neusten Stand gehalten? Habe gelesen das einer aus dem Forum die Stationären Blitzer installiert hatte und die wieder deinstallieren musste um die Mobilen Blitzer mit anderen Stationären Blitzern zu installieren.


    Ist das schwer zu installieren?



    Soll ich dafür einen extra Fred aufmachen oder gibts einen wo das für das 4425 schon beschrieben ist?
    Lese zwar sehr viel hier auf dem Board, finde aber auch nicht alles. Also bitte nicht schlagen ;)


    Gruß
    Micha

  • Hallo,


    habe mir heute in der Metro das P4425 gekauft. Leider erkennt der MP3 Player keine mp3 Dateien, wenn ich diese auf die Speicherkarte kopiert habe.


    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte ?


    Außerdem zeigt er Video Dateien im Verzeichnis an, sie lassen sich aber nicht abspielen...


    LG
    Tina


  • huhu,
    dumusst auf der SD-Karte (storage card) einen Ordner erstellen, und dann den mit MP3 player auslesen soltle funktionieren, wenn nicht eventuell soft-reset.... dnanach gings bei mir immer


    Für die VIdeo-Files benütze lieber den TCMP-Player (SuFu TCMP) oder hier auf der 1. seite :) der spielt alles ab ... der medion-player ist fürn hintern *hust*



    mfg
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von DerSani ()

  • Zitat

    Original von Jako39
    Habe gerade bei Medion das 4425 bestellt. 399 + Versand :(


    Ist zwar nicht so günstig, dafür ist aber alles dabei.


    im letzten Medion Newsletter vom 21.12 gab es doch einen 5% Gutschein bis 6.1.2008 gültig ................ den hätte man doch gut einsetzen können....

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von mm-bs


    im letzten Medion Newsletter vom 21.12 gab es doch einen 5% Gutschein bis 6.1.2008 gültig ................ den hätte man doch gut einsetzen können....


    Habe leider keinen Newsletter von Medion :(


    Wenn jemand sein Newsletter nicht braucht würde ich Verwendung für haben ;)

  • EDIT by loew: Direktlink auf geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    so sieht der Gutschein aus, hoffe mal, daß man den hier zeigen darf, aber da er eh per Newsletter verteilt wurde...............
    schätze, daß die Gutscheinnummer immer gleich ist.....

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von mm-bs


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    so sieht der Gutschein aus, hoffe mal, daß man den hier zeigen darf, aber da er eh per Newsletter verteilt wurde...............
    schätze, daß die Gutscheinnummer immer gleich ist.....


    Guten Morgen!
    Obwohl ich den 4425 bei Medion bestellt habe, könnte ich noch die Annahme verweigern und das Gerät neu bestellen. Ich habe nämlich in meinem Postfach diesen Newsletter gefunden, ABER... Ich habe gerade versucht das zu machen und... geht nicht. Es scheint dass der Gutschein für dieses Produkt nicht vorgesehen ist. Nachdem ich meine Daten und die Gutscheinnummer angegeben habe konnte nun die Zahlungsform auswählen. Soweit so gut. Nun dann im nächsten Schritt habe ich die Meldung bekommen


    Produkt 80001323 : Produkt 80001323 in Verkaufsorganisation VKORG1000, Vertriebsweg 11 nicht vorgesehen Produkt 80001323 : Bitte geben Sie die Mengeneinheit ein


    also geht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von macgabriel ()

  • ich würde bei Medion anrufen (über Zentrale gehen, die verbinden mit dem Shop) und die Gutscheinanrechnung für die bereits erfolgte Bestellung versuchen ...............


    Edit : egal welchen Artikel man im warenkorb hat, kommt immer die Fehlermeldung, also Medion anschreiben oder anrufen

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von mm-bs ()

  • Zitat

    Original von mm-bs
    ich würde bei Medion anrufen (über Zentrale gehen, die verbinden mit dem Shop) und die Gutscheinanrechnung für die bereits erfolgte Bestellung versuchen ...............


    Edit : egal welchen Artikel man im warenkorb hat, kommt immer die Fehlermeldung, also Medion anschreiben oder anrufen


    Das habe ich auch versucht aber nachträglich kann man das nicht machen, und wenn ich meine Bestellung storniere und die Ware neu bestelle dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von macgabriel ()

  • also ich hatte das gleiche problem und habe ca. 20 minuten mit der techn. hotline gequatscht und die wollen das jetzt weiterleiten und man meldet sich bei mir. mal schauen.


    habe übrigens die erste bestellung storniert und versucht bei der zweiten den gutscheincode einzugeben, aber das ging nicht. Ausserdem habe ich die stornierte bestellung erhalten und habe dann die zweite wiedrum storniert.


    ich glaub die haben ein leichtes chaos in dem shop, aber wegen dem gutschein sollte man die weiter bombardieren!
    CU

  • Zitat

    Original von markus06
    ÜBrigens habe ich im Gopal 3PE Forum gelesen, dass einige eine dort abgebildete Tchibo-Tasche für ihre PNA´s gekauft haben.


    Ich hab mir heute diese Tasche mal besorgt, und was soll ich sagen:


    wie maßgeschneidert für den P4425. Echt gut.


    Kannst du bitte nen link zu der tasche hier posten oder vielleicht die artikel nummer ?


    EDIT
    habs schon:
    Tchibo PDA Lederetui


    leider vergriffen aber vielleicht finde ich noch eins in nem laden, für 3,99 muss mann zu schlagen.



    THANX
    CU

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()

  • @ABstraCT


    die Tasche habe ich nicht mehr im Online-Tchibo-Shop erhalten und deswegen mir direkt in einer Filiale gekauft.


    Ist die Tasche die Olli2000 (08.12.2007 20:57) vorgestellt hat und passt zum P4425 noch besser (da der ja ein wenig kleiner in den Abmaßen ist)



    hier der Thread aus dem Gopal 3 PE Forum:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1092799-sid.htm


    auch edit, ok

    Einmal editiert, zuletzt von markus06 ()

  • Mist, war heute in zwei Tchibo Filialen und zwei Ständen in Märkten, keine zu bekommen. Die Verkäuferinnen kannten die Tasche gar nicht oder sie war vor langer Zeit im Angebot.


    Kommen alle Forenmitglieder aus Stralsund, wo ich zur Zeit bin? ;)


    Hat jemand noch ne Alternative, zB von ebay?