P4425: Er ist da!

  • ja, aber in welchem Metro sind die noch verfügbar!? Stuttgart und Esslingen nicht mehr :(

  • Zitat

    Original von willy
    nicht abschütteln lassen, auf Bestelleung bestehen, müßte klappen,
    Willi


    Ja stimmt, das wurde mir auch angeboten. Leider benötige das Navi jetzt und nicht in 14 Tagen :(


    Es gab nur noch einen 4410er, aber zu einem Preis... (329) und der Verkäufer wollte es mir nicht zum Preis von dem Angebotenem P4425er verkaufen :(

  • ÜBrigens habe ich im Gopal 3PE Forum gelesen, dass einige eine dort abgebildete Tchibo-Tasche für ihre PNA´s gekauft haben.


    Ich hab mir heute diese Tasche mal besorgt, und was soll ich sagen:


    wie maßgeschneidert für den P4425. Echt gut.

  • Zitat

    Original von markus06
    ÜBrigens habe ich im Gopal 3PE Forum gelesen, dass einige eine dort abgebildete Tchibo-Tasche für ihre PNA´s gekauft haben.


    Ich hab mir heute diese Tasche mal besorgt, und was soll ich sagen:


    wie maßgeschneidert für den P4425. Echt gut.


    Kurze frage wie sieht die tasche aus was hat die gekostet machst shcnell foto bitte?

  • Jo das sieht aus wie mein das ich gerade von Amazon ausgepackt habe!
    ist aber die Variante ohne TMC Pro!!!




    Nachtrag:
    Übrigends bei mir ist auch ein Gutschein für einen Einbau und POI drin enthalten in der Lieferung!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi71 ()

  • Könntest du mir sagen was alles unterschiedlich ist bei den beiden? ... mfg Sani


  • Danke für die Warnung. Ich war nämlich schon am überlegen ob ich meine Bestellung des 4425 mit AC (MD 96537) direkt bei Medion nicht stornieren sollte...


  • Wovon träumst Du denn, der Preis ist 279,- Euro.
    Es stand in der Anzeige nichts von TMC Pro noch vom AC.
    Das war schon vor deinem Posting bekannt.


    MfG Heinz

  • Hallo,



    ich möchte mir auch gern das 4425 bestellen und habe dieses hier im Auge:


    Medion 4425 für 349



    In der Beschreibung steht:
    Medion P4425 PNA Navigationssystem komplett Europa, Bluetooth, TMC und TMC Pro, Fingerprint Sensor, 2 GB SD Karte, GoPal Navigationssoftware PE 4.0



    Produktmerkmale und technische Details
    Highlights
    Detaillierte Routenfu¿hrung mit Text-to-Speech - Laute und exakte Sprachansagen
    4,3" Touchscreen TFT Display
    Volle Multimediaausstattung inklusive MP3-Player, Picture Viewer und Video Player
    Fingerprint Sensor und Sicherheits-Pin zum Diebstahlschutz
    Lieferumfang: GoPal P4425 Navigationssystem, GoPal Navigator 4.0 Software, Kartenmaterial komplett Europa, Autohalterung mit Saugnapf, 12V Strom Adapter, USB Synchronisationskabel, 2GB SD Karte
    Technische Details
    Prozessor: Centrality Atlas III 396 MHz Prozessor
    Betriebssystem: Windows CE 5.0
    GPS Reciever: Ja
    Display: 4,3" Widescreen TFT Display, Touchscreen mit 65 536 Farben, 320 x 240 Pixel
    RAM: 128 MB
    Extension Solt: SD/MMC
    Diebstahlschutz: Fingerprint Sensor, Sicherheits-Pin
    Kartenmaterial: Komplett Europa
    Software: GoPal Navigator 4.0 Software
    TMC und TMC Pro: Ja
    Bluehooth: Ja
    Speicherkarte: 2 GB
    Lieferumfang: GoPal P4425 Navigationssystem, GoPal Navigator 4.0 Software, Kartenmaterial komplett Europa, Autohalterung mit Saugnapf, 12V Strom Adapter, USB Synchronisationskabel, 2GB SD Karte



    Mich interessiert brennend ob das die "Vollversion" vom 4425 ist oder irgendwas abgespecktes. Würde es sonst gerne bestellen.
    Ist die TMC Antenne in der Version intergriert? Hat diese Version den Spurassistent? Konnte nichts davon lesen. Man ist das alles verwirrend :(


    Wollte nicht extra einen neuen Fred dafür aufmachen, deshalb habe ich es hier mit reingepostet da ihr gerade dieses Thema habt.


    Gruß
    Micha

    3 Mal editiert, zuletzt von Jako39 ()

  • Die Software ist die "Vollversion".


    Allerdings ist eben die Aktivhalterung nicht enthalten, in der auch eine TMC-Antenne wäre. Der Vorteil der Aktivhalterung ist, dass man die Kabel nicht immer wieder herausnehmen muß, sonder in der Halterung lassen kann, auch wenn das Navi entnommen wird.


    Ich werde auch mein bei Amazon bestelltes Navi zurückschicken und mir die Version für 399 bei Medion direkt holen (incl. Aktivhalterung)

  • Danke Lenni,
    dann werde ich das auch machen.


    Habe auch kein Bock auf das Kabelwirwar.


    Habe auch schon nach gegoogelt, habe aber nichts weiter gefunden.
    Wird wohl nur Medion über bleiben :(

  • Also ich habe bis jetzt keine probleme mit dem P4425 gehabt! tmc und tmcpro funktionieren mit dem AC; software sieht schick aus keine abstürze etc.
    Berechnung ist auch schnell und die sprachfunktion war bei mir sowie alle karten schon auf der SD installiert.
    CU