P4425: Er ist da!


  • Hallo Andi,


    bei den Paketangeboten wie bei notebooks-billiger.de ist der Gutschein dabei.


    Gruss


    Tommy

  • Zitat

    Original von Big-Mo
    Hi Wiily,


    bekomme in KW 2 das P4425 kannst du mir sagen was im Metro Navi alles dabei ist.



    Hallo Big-Mo,


    es ist der gleiche Inhalt wie bei real, gucke bitte weiter vorn im thread.


    Gruß


    Willi

    willi

  • Also alles ausser TMCpro und AC oder habe ich was übersehen ?

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Newslettercode funktioniert sowieso nicht, hatten schon mehrere hier gepostet. Ein Fall bei Medion von mir ist immer noch offen...


    seit eben ist er funktional.

  • Danke. Habe direkt bestellt, immerhin bei dem P4425 knapp 21 Euro gespart.

  • Hab ihn jetzt auch bestellt, Gutschein funtzt wieder:

    Einmal editiert, zuletzt von MrBabelina ()

  • Zitat

    Original von Big-Mo
    Also alles ausser TMCpro und AC oder habe ich was übersehen ?


    Ist als Kartenmaterial West-Europa oder Gesamt-Europa dabei? (Vermute gesamt, da ja eine 2GB-Karte dabei ist)
    Ist auch ein Gutschein für Kartenupdate 2008 dabei?


    Auf jeden Fall sehr günstig.

  • Zitat

    Original von JFZ


    Ist als Kartenmaterial West-Europa oder Gesamt-Europa dabei? (Vermute gesamt, da ja eine 2GB-Karte dabei ist)
    Ist auch ein Gutschein für Kartenupdate 2008 dabei?


    Auf jeden Fall sehr günstig.


    Kartenmaterial Westeuropa, kein Gutschein für Kartenupdate


    Gruß Willi

    willi

  • So, jetzt lese ich schon 3 Stunden hier im Forum. Interessant, interessant. Eigentlich bin ich über eine google-Suche hier aufgeschlagen, nur so zur Information.
    Eigentlich wollte ich morgen mal zum real-Markt und nach dem 4425 schauen - nur schauen!!!
    Aber wenn hier, ganz zufällig noch jemand diese News von Medion, die mit dem Bonus (5%) finden würde und an mich.....
    Also, ich denke ich würde jetzt auch einsteigen.
    Angemeldet habe ich mich schon :D


    Also warten und mal sehen : drink :D


  • Danke, also bei Medion direkt nicht??


    Bekomme da 10%, deswegen frage ich. Danke

  • Doch, beim 4425 von Medion direkt ist natürlich auch der Gutschein dabei! (Steht hier aber auch schön in mehreren Beiträgen... ;) ).

  • 5% Gutscheinnummer gültig bis 6.1.2008 abgeschrieben vom Medion Newsletter :


    DC5ARRJ9B28ZPOO <- letzte beiden keine Nullen sondern "O"

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Da mein Gutschein auch nicht funktioniert habe ich medion angeschreiben und nun folgende antwort bekommen:



    Langsam fühle ich mich echt verarscht, ich habe mindestens 10 minuten mit der technischen hotline gequatscht und keiner konnte mir weiterhelfen und nun kriegt man so nen quatsch zugeschickt ! Ist ja echt toll dass er jetzt funktioniert er hat aber nicht am 21.12. funktioniert. Überlege echt ob ich es zurückschicke und es erneut bestelle.
    CU

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()